Internetpetition gegen das ZDF steht! Bitte Unterstützen!

Starke Unterstützung aus dem Ausland heute!
Eigentlich müsste doch in Dortmund auf jedem 2. Stand eine Liste aufliegen???

Starke Unterstützung aus dem Ausland heute!

Hilft das, oder muessen die 50K Unterschriften aus Deutschland, oder dem Sendegebiet (D,A,CH, LS) sein? Schade, dass man nicht sehen kann woher aus dem Ausland. Ungluecklicherweise flacht Deutschland ab.

In Deutschland gibt es >350K Jagdscheininhaber. Wo sind die alle?

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
In Deutschland gibt es >350K Jagdscheininhaber. Wo sind die alle?

Die kümmern sich entweder um sich selbst oder darum, wie sie Verbote und Gebote für Andere gegen deren Willen durchsetzen können. Die Heßlings und Bücklings halt, jagdliche Spießer, sie werden niemals aussterben.

Hilft das, oder muessen die 50K Unterschriften aus Deutschland, oder dem Sendegebiet (D,A,CH, LS) sein? Schade, dass man nicht sehen kann woher aus dem Ausland.
Egal, über das Internet kann man das ZDF wohl selbst auf Cuba und in Botswana (sic!) empfangen.

basti

Rotmilan

Moderator
Nein, habe am Dienstag nur 1 Plakat gesehen.

Ich finde die bisherige Resonanz mehr als beachtlich. Kein Grund nachzulassen, aber auch kein Grund diese Reaktion der Jägerschaft zu negieren...

A

anonym

Guest
Heute war ich in Dortmund auf der Messe..

Eigentlich dachte ich ja , dass fast auf jedem Stand ein Flyer mit Unterschriftenliste liegen sollte.
Leider habe ich nur 4 Stände gesehen wo diese auslagen..........das u.a.war bei dem Magazin Halali und Jagdzeit-International, . Ich muss zugeben, dass ich bei PP Verlag nicht war und daher nicht weiß was dort los war.
Eigentlich dachte ich ja, dass ich schon an der Türe begrüßt werde mit den bekannten Listen.......

Eigentlich so einfach. 4 Werbedamen an der Tür mit Unterschriftenlisten. Derzeitiger Obolus 180 Euro / Tag pro Dame. Sollte doch wohl zu bezahlen sein bei so einem wichtigen Thema. Es müssten bei den Besucherzahlen (letztes Jahr 75.000 !!!!) doch wohl 5-6 tausend Unterschriften zu bekommen sein.

Vertieb :what:

Marketing:what:

Nein lieber Jagdhorngeblase und Lodenmantel

Ich für meinen Teil versuche alle zu Informieren die ich kenne, leider ist unsere Kreisjägerschaft etwas verschlafen aber stetiges rütteln wird auch die wecken.

Gruß tigre

Die meisten Jäger die ich anspreche, haben die Sendung überhaupt nicht gesehen. Habe ja selbst auch keinen Fernseher. Deshalb schicke ich i.d.R. gleich den Link für den Film mit. Zwei Minuten vom Film reicht als Aufklärung wo Du sonst vielleicht 10 Minuten brauchst.

Hallo an Alle,

habe hier in der Region Sa.-Anh. mal angefangen, von den mir auf der Landesverbandshomepage einsehbaren Vereinen mit email-adresse oder telefonnummer, die entsprechenden Leute zu kontaktieren und mit Serien-email und Links zur Petition und der Mediathek zu versorgen. Auch bei meinem lokalen Schützenverein habe ich Stimmen eingefangen und Listen ausgelegt. Vielleicht auch eine Idee für alle die noch mehr machen wollen, als nur zu unterschreiben und dann hier zu labern! Hoffe, dass von denen Kontaktierten und den Schützen auch per Papierlisten und Online was kommt. Was mir dabei an der Hompage des Landesverbandes aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die meisten Mitgliedsgruppen weder per mail noch mit Telefonnummer drin stehen. Ein echtes Manko in solchen Situationen ist das also nicht vorhandene Netzwerk oder auch nur die nicht vorhandenen Homepages mit email-Kontakten! Von manchen Vorsitzenden kamen bei telefonischer Anfrage auch nur Antworten wie: haben erst Mitte März Versammlung :what: :evil:
Manche waren aber auch sehr interessiert und haben versprochen alles in die Wege zu leiten :trophy:.

Sehr gemischte Gemengelage, hoffe dass was kommt. Last euch was einfallen (und vielleicht auch Familienmitglieder und Freunde unterschreiben)!

WH und weitermachen!

17290749ui.jpg

17290751sr.jpg

Pächter,schaut mal bei Euren Begehern nach !:) Einer der Meinigen hat immer noch nicht gezeichnet.Der bekommt jetzt ein Ultimatum !:unbelievable::unbelievable::unbelievable: Sonst war`s das !

Hab grad ne Unterschrift aus Hümmel gefunden... :lol:
Wohlleben heißt der Unterstützer zwar nicht, aber immerhin ein Anfang! :thumbup:
Da müssten noch mehr Unterschriften herkommen... :trophy:

(ich weiß-aus den neuen Bundesländern auch, aber ich arbeite dran)

Gruß

JSJ

Der Vorsitzende unseres JV ist auf Tauchstation gegangen. Meine zweite Mail mit der Bitte um Unterstützung blieb unbeantwortet. Er hatte ja auch schon signalisiert das er sich da voll auf LJV und DJV verläßt. Ich bin mal wieder in der Situation einer älteren Dame über die Staße helfen zu wollen, welche garnicht rüber möchte.....:no::evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
569
Oben