Hallo an Alle,
habe hier in der Region Sa.-Anh. mal angefangen, von den mir auf der Landesverbandshomepage einsehbaren Vereinen mit email-adresse oder telefonnummer, die entsprechenden Leute zu kontaktieren und mit Serien-email und Links zur Petition und der Mediathek zu versorgen. Auch bei meinem lokalen Schützenverein habe ich Stimmen eingefangen und Listen ausgelegt. Vielleicht auch eine Idee für alle die noch mehr machen wollen, als nur zu unterschreiben und dann hier zu labern! Hoffe, dass von denen Kontaktierten und den Schützen auch per Papierlisten und Online was kommt. Was mir dabei an der Hompage des Landesverbandes aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die meisten Mitgliedsgruppen weder per mail noch mit Telefonnummer drin stehen. Ein echtes Manko in solchen Situationen ist das also nicht vorhandene Netzwerk oder auch nur die nicht vorhandenen Homepages mit email-Kontakten! Von manchen Vorsitzenden kamen bei telefonischer Anfrage auch nur Antworten wie: haben erst Mitte März Versammlung :what: :evil:
Manche waren aber auch sehr interessiert und haben versprochen alles in die Wege zu leiten :trophy:.
Sehr gemischte Gemengelage, hoffe dass was kommt. Last euch was einfallen (und vielleicht auch Familienmitglieder und Freunde unterschreiben)!
WH und weitermachen!