Interesse an Forumschießen in Buke?

@ Ulf-Hubertus und Thomas D.

Habe euch eingetragen!

Tom, ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung! akt. Wild und Hund Seite 60 + = Tipps undTricks für die Prüfung!

A

anonym

Guest
danke jrob, ich lern irgendwie ziemlich selten, aber ich hab bei den tests immer so 85-90% richtig. hatte heute nacht voll den alptraum, dass wir zur prüfung wären, und ich hätte voll vergessen alles zu lernen.
hoffe mirs beste.

@Kranich: wie schießt man jury????
@Tom: wir drücken ganz dolle die Daumen!

ein daumendrückend grüßender
rolf

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:
@Kranich: wie schießt man jury????<HR></BLOCKQUOTE>

Rolf, wir schießen nicht Jury, wir schießen auf die Jury! Hat Dir denn niemand erklärt, daß wir statt Tontauben Tonkraniche benutzen.
icon_cool.gif

Habt Ihr am 6.7. noch einen Platz frei?
Wenn ja, würd ich gern mitmischen!
Unterkunft ist nicht nötig, da ich in Bielefeld wohne.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:
Jetzt sag ich dir mal was: Den "verzweifelt rummballernden Ingwer, der nix trifft", will keiner sehn!!
<HR></BLOCKQUOTE>Ich beantrage eine Abstimmung:

Wer will den verzweifelt rummballernden Ingwer, der nix trifft, sehen?

Und noch was, lieber Ingwer; Ich kann diese Abstimmung auch mit dem Voting-Modul auf der Startseite einstellen. Mit Deinem Klarnamen

Also, willste nicht doch mitspielen?

Mit erpressendem Gruß

Sven

Mit Ingwer und gecko ist nun die 2. Gruppe komplett.
Sind noch Quartiere gewünscht?

update Teilnehmerliste w/ Übernachtung und Anmeldung
Termin 6.7.2002
Buke Teilnehmerliste aktuell:
X = Übernachtung gewünscht
-- = keine Übernachtung

1. Wachtel Schießgarten X
2. Dergel Schießgarten --
3. Jack Schießgarten
4. Varminthunter Schießgarten X
5. Stalker Schießgarten X
6. Reineke Schießgarten
7. 8x57 Schießgarten X
8. LUPUS Schießgarten
9. Nina Schießgarten
10. Urian Schießgarten --
11. Hobbit Schießgarten --
12. Wolfgang Schießgarten X
13. Engelswieser Schießgarten --
14. Kranich Jury
15. TomTom Schießgarten X
16. Opa_Lu Schießgarten X
17. (Boarhunter) unter Urlaubsvorbehalt
18. August der 1. Schießgarten X
19. oryx Schießgarten X
20. rolfsc Schießgarten X
21. Sven, der Leitwolf, Schießgarten X
22. Ingwer (u.U. Schießgarten) X
23. gecko --
24. JROB Schießgarten X
25. Thomas D. u.V.
26. Ulf-Hubertus Schießgarten --

Stand benötigte Betten: 13

[ 09. April 2002: Beitrag editiert von: JROB ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Und nun kommt noch - wie ein Stuka aus der Sonne - der Leitwolf ... <HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt wird mir auch klar, warum das 42/43 nicht geklappt hat!
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
hi jrob, kannst du mich auch noch auf die liste mitraufnehmen, aber bitte unter vorbehalt, weil ich den schein ja noch nicht hab.
tom

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

Rolf, wir schießen nicht Jury, wir schießen auf die Jury! Hat Dir denn niemand erklärt, daß wir statt Tontauben Tonkraniche benutzen.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_mad.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Ich beantrage eine Abstimmung:

Wer will den verzweifelt rummballernden Ingwer, der nix trifft, sehen?

Und noch was, lieber Ingwer; Ich kann diese Abstimmung auch mit dem Voting-Modul auf der Startseite einstellen. Mit Deinem Klarnamen
Also, willste nicht doch mitspielen?
Mit erpressendem Gruß
Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Kann auch mal meinem richtigen Papa sagen, dass du keine Lust mehr auf den Job hast...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

PS: Hätte auch gerne eine Übernachtungsmöglichkleit.

Hallo,
ich bin nach einer Woche offline auch wieder da. Da die 24er Grenze durchbrochen ist habe ich gerade versucht noch eine Gruppe anzumelden, leider ist alles ausgebucht!! :-(
Mehr als 24 Personen können nicht in den Schießgarten. Auf der letzten Liste von JROB haben sich nur 17 Teilnehmer für den Schießgarten eintragen lassen, schaut nach ob ihr es verpasst habt euch dort eintragen zu lassen, falls ja: sofort nachholen!
@Sven: Schön dich dort zu sehen! Kommst Du nicht in den Schießgarten?
@Thomas D.: Wenn Du eine Bescheinigung deines Kursleiters hast, darfst Du auch ohne Jagdschein kommen.(Hatte ich das noch nicht erwähnt?) Du wirst ihn bis dahin aber haben, da wir dir alle die Daumen drücken!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
@Sven: Schön dich dort zu sehen! Kommst Du nicht in den Schießgarten?
<HR></BLOCKQUOTE>Ich dachte eigentlich schon! Bin ich denn nicht drin? Ich wollte doch eigentlich zeigen, warum das mit dem Fuchs nicht klappt! Ist denn noch ein Plätzchen für den schlechtesten Flintenschützen der Welt?

Mit ratlosem Gruß

Sven

Ich dachte eigentlich schon! Bin ich denn nicht drin? Ich wollte doch eigentlich zeigen, warum das mit dem Fuchs nicht klappt! Ist denn noch ein Plätzchen für den schlechtesten Flintenschützen der Welt?

Mit ratlosem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehste, dachte ich mir doch, hat Jochen wahrscheinlich anders interpretiert.
icon_biggrin.gif

Wie sieht es mit Wolfgang, Kranich, Boarhunter, oryx, rolfsc, Ingwer, gecko und Thomas D. aus, Ihr habt euch noch nicht eindeutig für den Schießgarten gemeldet!!

@Sven: Habe heute zwei Kartons mit Werbematerial und ein paar Preisen vom Paul Parey Verlag erhalten. !Danke!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original von Sven
Ich dachte eigentlich schon! Bin ich denn nicht drin? <HR></BLOCKQUOTE>

Du bist drin!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
688
Oben