innotek-geräte

@ Becker,
danke für Deine Auskunft, du weißt ja, wir Hundeleute sind irgendwo ein kleines bischen hyochondrisch veranlagt wenns um die lieben Kleinen geht. Meine Tierärztin hat auch sofort Ectodex verordnet. Ich bin mit ihr auch schon seit Jahren sehr zufrieden und was mir besonders gefällt, sie sagt auch, wenn Ihr etwas spanisch vorkommt und zieht einen anderen Tierarzt zu Rate. Mir hat hier nur die Diagnose etwas zu lange gedauert (3 Wochen) und dann wird man halt auch ein bischen nervös. Ich versuche meiner Tierärtin nur zu helfen, nicht sie zu ärgern. Nobody is perfect. Ich schätze Leute, insbesondere Ärzte die das wissen.

Ein mit Ectodex waschender
Hawk

PS: Eigentlich wäscht ja meine Ralle
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
@ ....
Eigentlich wäscht ja meine Ralle
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

...
Dir den Kopf?
icon_biggrin.gif

T´schuldigung, aber kranich würde sage:
Vorlage-Voley-Tor

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawk:
Treffer!
icon_biggrin.gif

Hawk
<HR></BLOCKQUOTE>

B3 Versenkt?

Hallo zusammen . Ich finde den Beiträge nicht schllecht . Ich selbst bin sogenannter Erslingsführer was Jagdhunde anbelangt . Vor 2 Jahren habe ich mir eines "fertigen " GM zugelegt . Ein wirklich Super Hund . Nur vor dem Rehwild ist er auch mit Down-Triller nicht zu halten . Bei dem heutigen Straßennetz kann das über kurz oder lang das Todesurteil für ihn sein . Wenn man bei den alten Hasen nachfragt ..... gibt es nur "eine Medizin " TELETAKT .Ich will dieses Frühjahr ein Kurs von Uwe Heiss besuchen und dann hoffe ich eine entsprechendes Werkzeug gefunden zu haben . Zum wohl meines treuen Jagdgefährte n.
Gruß + Waidmannsheil

Hallo zusammen . Ich finde den Beiträge nicht schllecht . Ich selbst bin sogenannter Erslingsführer was Jagdhunde anbelangt . Vor 2 Jahren habe ich mir eines "fertigen " GM zugelegt . Ein wirklich Super Hund . Nur vor dem Rehwild ist er auch mit Down-Triller nicht zu halten . Bei dem heutigen Straßennetz kann das über kurz oder lang das Todesurteil für ihn sein . Wenn man bei den alten Hasen nachfragt ..... gibt es nur "eine Medizin " TELETAKT .Ich will dieses Frühjahr ein Kurs von Uwe Heiss besuchen und dann hoffe ich eine entsprechendes Werkzeug gefunden zu haben . Zum wohl meines treuen Jagdgefährte n.
Gruß + Waidmannsheil
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Hallo zusammen . Ich finde den Beitrag nicht schlecht . Ich selbst bin sogenannter Erstlingsführer zumindest was Jagdhunde anbelangt . Vor 2 Jahren habe ich mir eines "fertigen " GM zugelegt . Ein wirklich Super Hund . Nur vor dem Rehwild ist er auch mit Down-Triller nicht zu halten . Bei dem heutigen Straßennetz kann das über kurz oder lang das Todesurteil für ihn sein . Wenn man bei den alten Hasen nachfragt ..... gibt es nur "eine Medizin " TELETAKT .Ich will dieses Frühjahr ein Kurs von Uwe Heiss besuchen und dann hoffe ich eine entsprechendes Werkzeug gefunden zu haben . Zum wohl meines treuen Jagdgefährte ..
Gruß + Waidmannsheil

@Bruno,

Land unter, versenkt, SOS

icon_biggrin.gif
Hawk
icon_biggrin.gif

dermitdemHundschwimmt

Ahoi Hawk
icon_biggrin.gif

*Rettungsring zuwerf*

Leider bin ich kein Ausgebilderter Rettungshund, da wirtst Du dich an deine Hauptwäscherin halten müssen, oder selber an Land paddeln.

Neue Runde?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
141
Oben