Import Wärmebildkameras aus China

Registriert
24 Jun 2018
Beiträge
10
Allgemein:
bei aliexpress kann man „guide“ geräte billiger kaufen.
Einfach „thermal…….“ eingeben.
An sich (!?!?!?) zuverlässiger versand,-aber oft zeitverzögert und bei nachfrage mit nicht nachprüfbaren argumenten im verkäufer-chat erklärt,
Am besten: Bezahlung über Paypal!!! Da ist man auf der sicheren Seite (relativ).
Versandoption: man sollte möglichst dhl oder ups als lieferservice nehmen, auch wenn es teurer ist; wichtig ist auch die trackingmöglichkeit!
Möglichst bei grösseren firmen ( viele angebote in der App) kaufen.
Erwarte nicht den service wie bei ebay oder amazon: Manchmal viel ärger, manchmal auch reibungslos…..
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.048
Sorry, mach Dir da keine Hoffnungen, ist schon länger her, hat es nicht mehr im Programm.
Der Kostenrahmen war um die 4 TEUR.
 
Registriert
15 Jan 2024
Beiträge
379
Der weit überwiegende Teil der 'hochwertigen' Prozessoren kommt aus Taiwan. Das ist dann eben doch nicht China.
Wieviele "hochwertige Prozessoren" hat den ein Wärmebildgerät? Wen überhaupt einer, vieleicht zwei. Der Rest ist normaler Prozessormix der nix besonderes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
4.074
Ich habe mir den JZ Scheinwerfer für meine DJI Mavic 3T bei Ali Express gekauft. 480,- kostet in D bei den meisten Anbietern 800 Plus. 3 Wochen Lieferzeit. Wir hatte da auch schon Wildkameras als Sammelbestellung gekauft, waren 12 St. Wenn ich mich richtig entsinne. Damals 6 Wochen Lieferzeit. Eine hatte dann nach ein paar Wochen einen Defekt. Umtauschen war problemlos aber hat halt 3 Monate gedauert. Wenn ich die WBK kenne die Ali anbietet, hätte ich kein Problem die da zu kaufen. Ein Gerät nur nach den technischen Daten, würde ich da aber nicht kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
299
Oben