Hab ich im Auto und zuhause
Das ist richtig gut und der Preis auch. Habe für alle Einzelteile deutlich mehr bezahlt.Der Faden hier scheint auf Resonanz gestoßen zu sein:
WERO MED-X Hunter Medic Pack - Basic
Erste Hilfe bei stark blutenden Verletzungen. Jetzt bei WERO kaufen ✓Einfache Bestellung ✓schneller Versand.www.wero.de
Das set macht einen guten Eindruck. Eigentlich alles finde ich in meinen beiden Sets auch. Der Preis scheint auch fair.Das ist richtig gut und der Preis auch. Habe für alle Einzelteile deutlich mehr bezahlt.
Rettungsdecke ist gem. Inhaltsliste mit drin.Das set macht einen guten Eindruck. Eigentlich alles finde ich in meinen beiden Sets auch. Der Preis scheint auch fair.
Eine Rettungsdecke würde ich noch dazu legen.
Er meint eine extra.Rettungsdecke ist gem. Inhaltsliste mit drin.
Auch nicht teuer...
https://www.temu.com/....
Glaubt irgendwer ernsthaft, dass woanders Basismedizinprodukte produziert werden...Da muss das Geld aber knapp sein, dass man sein Leben im Notfall TEMU anvertraut.
Kein Problem, den Zwischenhandel freut deine Entscheidung...Bei denen kaufe ich rein gar nichts!
Würdest dich wundern, wieviele Hersteller von Wundmaterial in Europa produzieren.Glaubt irgendwer ernsthaft, dass woanders Basismedizinprodukte produziert werden...