Ich war schockiert !

Aufregen, wenn die Jägers mit dicken Offroadern zur Jagd fahren.... wenn dann das Auto mal zu klein ist, ists auch verkehrt. :roll:

Bild-Leser-Reporter :evil: ...der IM des neuen Jahrtausends? :cry:

Sir Henry schrieb:
Man kann machen was man will:
Immer verkehrt :evil:

Hätte das Geweih rausgeschaut wäre es ein trophäengeiler psychisch verklemmter Ballermann gewesen.

Schaut das Heck des Hirsches raus, könnte man fast annehmen, das ihm das Wurscht ist und die Welt ihn am ....... könne. :D

also

am besten gleich draussen essen - solange es noch warm und schön blutig ist :mrgreen:

shampy

Ziehst wohl an deiner AHK immer ne Gullaschkanone der Volksarmee mit rum :roll:

@Varminter
Großartige Geschichte... :lol:

Hab mal von einem Polizeigroßeinsatz wegen eines vermuteten Tötungsdeliktes gelesen, weil jemandem im Parkhaus aufgefallen ist, daß hinten aus einem VW-Bus mit abgedunkelten Scheiben (oder war es ein Transporter?) Blut herausgetropft ist. Polizei kommt, sperrt das Parkhaus ab und dann das ganze CSI-Programm. Als sie dann das Auto aufgebrochen haben, stellten sie fest, daß ein geschossenes Schwein (ich mein es war ein Schwein) drin lag und noch "ausschweißte"... :lol: :lol:

Wie auch immer - wie soll denn der Jäger sein Wild transportieren, wenn kein Anhänger zur Hand? Soll er einen Leichenwagen bestellen?? :shock:

SirLendelot schrieb:
@Varminter
Großartige Geschichte... :lol:

Hab mal von einem Polizeigroßeinsatz wegen eines vermuteten Tötungsdeliktes gelesen, weil jemandem im Parkhaus aufgefallen ist, daß hinten aus einem VW-Bus mit abgedunkelten Scheiben (oder war es ein Transporter?) Blut herausgetropft ist. Polizei kommt, sperrt das Parkhaus ab und dann das ganze CSI-Programm. Als sie dann das Auto aufgebrochen haben, stellten sie fest, daß ein geschossenes Schwein (ich mein es war ein Schwein) drin lag und noch "ausschweißte"... :lol: :lol:

Wie auch immer - wie soll denn der Jäger sein Wild transportieren, wenn kein Anhänger zur Hand? Soll er einen Leichenwagen bestellen?? :shock:

:lol: :lol: :lol: gut dass mich unsere polizisten kennen. ansonsten wären sie sehr sehr oft mit meinem auto beschäftigt :lol: :lol: :lol:

Varminter schrieb:
Ach ja... die Tussis, die da Theater machen, sollen sich das hier anschauen:

http://www.allesfilm.com/pics/unsertaeg ... chthof.jpg
Varminter

Das ist jetzt besonders politisch nicht korrekt, was Du da verlinkst. Wenn ich mich nicht sehr täusche ist das nämlich eine Einrichtung zum Schächten bzw. zur Gewinnung von Halal-Fleisch. Kopf durchs Loch durch, mit dem Bügel nach oben drücken, dann das Rind um 180° rotieren und mit einem sauberen Schnitt die Halsschlagadern durchtrennen. Ohne Betäubung versteht sich.

Dieses Jahr hatte Schwesterherz einen hirsch geschossen. Es war noch tag und wir fuhren mit selbigem auf dem anhänger noch bei der Tanke vorbei um benzin zu fassen. Das ganze endete innerhalb von 10 minuten in einem mittleren volksauflauf, mit anfragen ob man nicht noch ein bisschen bleiben könnte, man hole nur schnell die kinder. Negative kommentare haben wir keinen gefasst. aber das war auch in einer nicht gerade städtischen gegend und man muss dort eher aufpassen, dass sich das tier jemand "langfristig borgt" als dass sich ein grüner gestört fühlt.
An alle die an dem bild was auszusetzen haben: willkommen in der wirklichkeit!

Wieder mal typisch Bild - die einzige Zeitung die komplett ohne Redaktion auskommt

Ob es dem Klatschblatt nicht peinlich werden könnte, dass das Kennzeichen lesbar ist??

saujager1977 schrieb:
Dieses Jahr hatte Schwesterherz einen hirsch geschossen. Es war noch tag und wir fuhren mit selbigem auf dem anhänger noch bei der Tanke vorbei um benzin zu fassen. Das ganze endete innerhalb von 10 minuten in einem mittleren volksauflauf, mit anfragen ob man nicht noch ein bisschen bleiben könnte, man hole nur schnell die kinder. Negative kommentare haben wir keinen gefasst. aber das war auch in einer nicht gerade städtischen gegend und man muss dort eher aufpassen, dass sich das tier jemand "langfristig borgt" als dass sich ein grüner gestört fühlt.
An alle die an dem bild was auszusetzen haben: willkommen in der wirklichkeit!

War das hier oder in Norwegen... :shock:

Aber hier in de rländlichen Gegend sieht man vieles auch viel entspannter.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
627
Oben