Ich suche ein Bild...

wo links ein Schweißhund ist und der Hundeführer rechts daneben kniet. Auf dem Rücken vom Nachsuchführer sieht man ein original 98 K.
Meine ich hätte es bei all4hunters oder woanders im Netz gesehen, finde es aber nicht mehr.
vielleicht könnt ihr mir helfen :geek:

PS: es ist ein modernes Bild also Hundeführer mit Signaljacke,
ich meinte also kein historisches Bild.

PS: es ist ein modernes Bild also Hundeführer mit Signaljacke,
ich meinte also kein historisches Bild.
Ich glaub ich weis welches du meinst . Zuerst war es als Titelbild bei einer RWJ Ausgabe , und einige Monate später als Titelbild bei WUH oder der Pirsch , genau weis ich es nicht . Ist mir so in Erinnerung geblieben weil der Chefredakteur des RWJ sich damals "lustig" gemacht hat das
die "große" Jagdzeitschrift bei der kleinen abgekupfert hat .

Ich glaub ich weis welches du meinst . Zuerst war es als Titelbild bei einer RWJ Ausgabe , und einige Monate später als Titelbild bei WUH oder der Pirsch , genau weis ich es nicht . Ist mir so in Erinnerung geblieben weil der Chefredakteur des RWJ sich damals "lustig" gemacht hat das
die "große" Jagdzeitschrift bei der kleinen abgekupfert hat .
Es gab Titelbilder mit Ulf Muuss und seiner Hündin - aber an einen 98k kann ich mich nicht erinnern.
1691479602723.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Fotos von Nachsuchenführern mit 98er auf dem Rücken (haben unsere alle) und Hund hab ich einige aber nicht das was du beschreibst :)

Dieses Bild hab ich gemeint . Kann es sein das es etwas verkleinert wurde ? Auf dem Rücken ist doch eine Waffe zu erkennen die vielleicht der 98K entspricht .
Meinst du mit 98K einen original Kriegs-98er ?
Mit sowas läuft kaum ein NaSu Profi heute rum.
98er System mit kurzem Lauf, Jagd(Kunststoff-)schaft, Fluchtvisierung usw. sehr wohl...unverwüstlich und immer noch beliebt, trotz aller BlaSaMau...
Bei der Muuss-Waffe vermag ich nur die Kürze zu erkennen und Mündungs-Riemenbügel.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit 98K einen original Kriegs-98er ?
Mit sowas läuft kaum ein NaSu Profi heute rum.
98er System mit kurzem Lauf, Jagd(Kunststoff-)schaft, Fluchtvisierung usw. sehr wohl...unverwüstlich und immer noch beliebt, trotz aller BlaSaMau...
Bei der Muuss-Waffe vermag ich nur die Kürze zu erkennen und Mündungs-Riemenbügel.
Nein,nein , ich meinte nur das eine Waffe zu erkennen ist , was auch immer das ist . Ob es sich um das gesuchte Bild handelt das der Tread-Starter sucht kann nur er beantworten

Danke für eure Beteiligung, das ehrt euch!!! :D

Ich meine einen richtigen "Kriegs" 98 K.

Der Hundeführer kniet und links daneben ist sein Hund... ich hab es gestern oder vorgestern erst gesehen, aber finde es selbst in meinem Verlauf nicht mehr o_O

Wenn Du es separat angesehen hast könnte es noch in der "temp" sein.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
500
Oben