Ich stell mich auch mal vor vom Niederrhein aus !

Registriert
5 Nov 2013
Beiträge
51
Hallo erstmal,

Ich bin Marc und 26 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen ersten JJ. Ich komme vom schönen Niederrhein und wohne auf der rechten Rheinseite, ich habe schon lange mitgelesen und habe das Forum auch genutzt um mich auf die Prüfung vorzubereiten und es hat geholfen. :)




Ich bin verheiratet und habe einen 10 Monate alten Sohn, arbeite als Elektriker.

Ich habe zwar nicht wirklich die Gelegenheit die Jagd auszuüben, aber ich Beschäftige mich mit der Jagd und bin des öfteren auf dem Schießstand zu finden.

Allen Waidmannsheil und guten Anblick im JJ 2014 !

Marc
 
Registriert
5 Sep 2011
Beiträge
231
.. toll.
Waidmannsheil Marc,

viel Spaß hier im Forum, nimm viel auf, frag viel und suche auch vorher mal (auf die Suchfunktion wird schonmal verwiesen ;-)).

Guten Anblick,

Meister Eder

... linksrheinisch natürlich.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.108
Malzeit Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Allzeit viel Spaß, Anblick, Anlauf und Waidmannsheil.

Wenn du schon mitgelesen hast, wird dir auch nicht entgangen sein, dass es einen Düsseldorfer/Niederrheinstammtisch gibt.
Komm da doch beim nächsten Mal einfach vorbei;
für dich ist es ja die richtige Seite... ;-)


Waidmannsheil

Beuterheinländer
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Willkommen hier im Forum natürlich von der schönsten, besten, tollsten, herrlichsten, wunderbarsten Niederrheinseite! :biggrin::cheers:
Rechts natürlich! Links haust bloß Fußvolk! :p




..........und so langsam gehen wir hier "rechts" in die Überzahl! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2013
Beiträge
890
Herzlich Willkommen!


Ich wohne auch sehr "rechtsrheinisch"!:biggrin: (sozusagen kurz vor der polnischen Grenze)
 
Registriert
5 Nov 2013
Beiträge
51
Auf den Stammtisch bin ich ja mal sehr gespannt :)

Ich hoffe das ich die Zeit finde dort mal vorbei zuschaun, mit Kind und arbeit hab ich im moment leider nicht so viel Zeit :)


Danke fürn die netten Begrüssungen von der "rechten" Seite , hier scheint wunderbar die Sonne :)
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Hier scheint doch immer die Sonne! ;-)
Aus welchem Ort bist du denn?
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.988
Herzlich Willkommen!


Ich wohne auch sehr "rechtsrheinisch"!:biggrin: (sozusagen kurz vor der polnischen Grenze)

Erstmal herzlich Willkommen, immer ausreichend Anblick und Wmh!

@funny farm:

OWL?
Woher?
Ich lebe in BS, bin aber entweder im Münsterland auf Jagd oder im Osten.
Leider ohne Revier oder BGS.

Gruß,
Dianus
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.988
Herzliches Willkommen.

... von der linken Rheinseite, dem einzig wahren Niederrhein.


Wie meinte ein damaliger Studienfreund (seines Zeichens Westfale) von mir, der am Niederrhein sein Abitur gebaut hatte:

"Die morphologische Verwandtschaft von Niederhein und niederträchtig ist nicht von der Hand zu weisen!" :lol::lol::lol:
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Hallo Marc,

was hältst du denn davon am Samstag mit zum Bezirksjugendschießen in Vlyunbusch zu kommen?

Da sind Samstag einige dabei, die ganz bei dir aus der Ecke kommen müssten, also KLE aber rechtsrheinisch.

Hier kriegst du übrigens alle Infos über die Aktivitäten. http://www.xn--jungejger-kleve-5kb.de/

Bei weiteren Fragen gerne alles per PM.

Waidmannsheil

Basti
 
Registriert
12 Apr 2013
Beiträge
2.408
Danius, derlei realitätsfernes Geschreibsel ficht mich nicht an.

:p

Das liegt an unserem Gemüt, denn "an den Niederrhein, da musse schon viel Gemüt mitbringen[...]", sprach unser König*.

Fürderhin, lieber Threadstarter, siedelst du sehr nah am schönen und beschauerlichen Diersfordt. heimeliger kleiner Schießstand, kann ich alleine des unaufgeregten und lockeren Miteinanders** nur sehr empfehlen.

*Hanns Dieter Hüsch, Ihr Banausen.
** so sind wir Niederrheiner im Übrigen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
130
Oben