Ich sitze auf dem Hochsitz und habe Langeweile!

Also wenn man sich die Nebengeräusche wegdenkt... :what:
...könntste recht haben... :thumbup: :trophy:

Fex

Moderator
Kaffeepause...

[attachment=0:2sgo08se]ImageUploadedByTapatalk1372319081.915353.jpg[/attachment:2sgo08se]

Sent from my iPhone

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1372319081.915353.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1372319081.915353.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 343
S

Silkheimer

Guest
Habe bislang keinen großen Reiz an einem Smartphone gefunden, aber so langsam sprechen immer mehr Argumente dafür ;)

K

K 9277

Guest
Silkheimer schrieb:
Habe bislang keinen großen Reiz an einem Smartphone gefunden, aber so langsam sprechen immer mehr Argumente dafür ;)

Man kann sich auch gut Fotos zuschicken (z.B. über WhatsApp). Wenn wir zwei Hochsitze besetzen und etwas vor haben, dann wird schnell ein Bild durchs Zielfernrohr oder Fernglas geschossen und mal eben rübergeschickt. Das einzige was man braucht ist ein Internetanschluss (Wenn man WhatsApp nutzt) den man für 10Euro im Monat bekommt. So ist es jedenfalls bei mir. Ebenfalls kann man dort kurze Videos und unendlich viele Textnachrichten verschicken.

Macht auf jeden Fall schon Spaß :D

Jap whats-app ist ne klasse erfindung !
Ob im Privat-chat oder Gruppen unterhaltung , immer Lobenswert.
Damit wirds garnicht Langweili auf der Kanzel!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ärgerlich wird es dann, wenn man daheim oder im Geschäft am Schreibtisch sitzt und DANN die Sonnenuntergangs-Bilder, Erlegerfotos, Zielfernrohr-Aufnahmen und ähnliches von Jagdfreunden kriegt! :evil:

Ihr Schufte! (Es soll sich jetzt hier im Forum niemand angesprochen fühlen... außer vielleicht corvus.corax, der das bisher fieseste Bild über Whatsapp geschickt hat: ein Patronenetui voller leerer Hülsen mit dem Spruch "Keine Munition mehr, ich geh jetzt heim!" :cheers: )

P.S.: Wobei ich gestehen muss, dass ich die Ansitze in Funklöchern, mit leerem Akku oder auf offenen Leitern wo jede Bewegung zuviel ist dann immer besonders genieße.

Ich denk an dich wenn wir in 3 Wochen die Hülsen nach den ersten Krähenjagden zusammen suchen... :twisted:

Da liegt halt der Unterschied... ihr sammelt nach der Jagd nur Hülsen ein, Baffi und ich sammeln Krähen ein. :biggrin:

Wenn du magst, führen wir mal deine Baikal bei uns im Revier aus (auch wenn die besten Krähenecken in dieser Pachtperiode leider fehlen...) und ich komm dann mal mit Hunden und Benelli auf Gegenbesuch?

Baffi2003 schrieb:
Da liegt halt der Unterschied... ihr sammelt nach der Jagd nur Hülsen ein, Baffi und ich sammeln Krähen ein. :biggrin:

Wenn du magst, führen wir mal deine Baikal bei uns im Revier aus (auch wenn die besten Krähenecken in dieser Pachtperiode leider fehlen...) und ich komm dann mal mit Hunden und Benelli auf Gegenbesuch?

1:0 für dich

Das lässt sich mal machen! Muss mal den Herr des Revieres fragen ;)

K

K 9277

Guest
Baffi2003 schrieb:
Ärgerlich wird es dann, wenn man daheim oder im Geschäft am Schreibtisch sitzt und DANN die Sonnenuntergangs-Bilder, Erlegerfotos, Zielfernrohr-Aufnahmen und ähnliches von Jagdfreunden kriegt! :evil:

Ohja... :cry: Damit muss man dann leben. WhatsApp hat halt nicht nur Vorteile :twisted:

Leute....wir haben Freitag und hier ist nichts los?
Sitze an einem der schönsten Plätze im Revier und hoffe trotz des Wetters auf den Fuchs.Beim Angehen stand schon eine Ricke im Weg und zur Zeit habe ich einen richtig starken Bock vor :grin:

AW: Re: AW: Ich sitze auf dem Hochsitz und habe Langeweile!

Sense0815 schrieb:
Passt doch, Bock kann immer kommen.

Waidmannsheil
Lucas
Der ist maximal drei und es gibt keinen Grund ihn zu erlegen.
Wir und der Reviernachbar lassen ihn weiterleben und die Nachbarpächter erlegt ihn.Letztes Jahr ist hier ein starker fünfjähriger Bock erlegt worden und nun ist er dran.
Hier haben in den letzten vier Stunden mindestens zwei Jäger Waidmannsheil gehabt.Gleich geht es ab nach hause das Auto+Waffe wegbringen und dann ab in die Jagdhütte.

Das war auch eher als Spaß gemeint, ich denke wenn du gewollt hättest, hätte er schon lange gelegen.

Waidmannsheil
Lucas

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
501
Oben