Ich hab's heute getan !!!

@ alle: Shorty & ich freuen uns über so viel Anteilnahme und - sicher wird gefeiert!!!

@ 8x57: Warum Jagderlebnisse - naja, "Dies& Das " erschien uns zu beliebig und "Treffen und Stammtische " war auch nicht die wahre Rubrik.

"Schalenwild" - Naja - "JAgdliche einrichtungen vielleicht.....

@Lupus: Geschenke denken wir uns als letztes aus, erst einmal muß das Datum her. Kennengelernt haben wir uns nicht im Forum - @Rugen - das fehlt wohl noch -
wohl aber in unserem Jägerkurs, wir haben zusammen den Jagdschein gemacht.

@ Lindy2 : Nein, es gibt noch kein Datum, aber vielleich können wir am 4. eins verkünden!

Mit dankefürdienettenpostings-Grüßen
famousgrouse

---------------------------------------------

Das find ich aber mal originell als Heiratsantrag. Heiratet Ihr dann auch auf dem Hochsitz. Würde wohl etwas eng werden mit Pfarrer, Trauzeugen usw..

---------------------------------------------

Kann man so nicht sagen Ossi.
Wenn die Trauung auf einer Schlafkanzel stattfindet, dann geht das. Das Tolle daran ist, man heiratet bei Vollmond, schickt die Gäste, die Trauzeugen und den Popen von der Kanzel, verbringt dort zünftig eine jägerische Hochzeitsnacht in der als zweiter Höhepunkt die Erlegung einer Sau stattfindet.
Sollte die Hochzeitsnacht von Erfolg im engeren Sinne gekrönt sein, kann man ja nach einem Jahr dort auch eine Taufe abhalten.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mit vielen Glückwünschen für die Zukunft und alles Gute zu der mutigen Entscheidung.

Benchrest

@ Famousgrouse und Shorty,
alles gute auf dem Weg ins Glück auch aus Brandenburg.
basse

Herzlichen Glückwunsch Euch Zwei!!!

Verzeiht meine voreilige Vermutung zu Beginn des threads, da isser wohl mit mir durchgegangen
icon_biggrin.gif

Franz

ps
einen sich hinknienden Shorty auf ´ner Kanzel hätte ich zu gerne gesehen, hat er vorher Ausschnitte für die Beine gesägt???

Ihr Glücklichen 2,

auch von mir die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft, viele glückliche Jahr und viel gemeinsames Waidmannsheil

Bernd

Hallo Ihr Beiden,

wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und Schöne. Wir wissen wie wie toll Ihr Euch jetzt fühlt und hoffen, dass Ihr auch in Zukunft weiterhin gemeinsam auf den gleichen Wegen und Wechseln Eure Fährten zieht.

@Shorty,

allein bei dem Gedanken, wie Du 2,06 m auf einer Kanzel zusammenfaltest um Deiner Liebsten einen Heiratsantrag zu machen, könnten wir vor Rührung zusammenbrechen.

@Famous grouse,

FESTHALTEN!!! Wer bei der Länge auf einer Kanzel so ein Akrobatikkunststück vollbringt, meint es ernst!!!

@ ALLE!!!!

AUS GEGEBENEM ANLASS SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DAS "GRÜNKOHLTREFFEN OHNE GRÜNKOHL" KRAFT DER UNS EIGENEN VERFÜGUNGSGEWALT EINMALIG UND LETZTMALIG UMZUBENENNEN:
Wir geben hiermit bekannt, dass unser Treffen unter dem Motto steht: Famous grouse and shorty, last time to be free ! steht.

alles Gute von uns beiden die Euch das Glück nachfühlen können.

Wasserralle und Hawk
diedasgemeinsamverfassthaben!!
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

@all Foristi

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Das war tatsächlich bislang unser schönstes Jagderlebnis, daher der Thread unter diesem Thema.

Ich habe Famousgrouse ja über einige Jahre sauber ansprechen können. An ebenjenem Nachmittag mußte ich all meinen Mut zusammennehmen - Jagdfieber ist nichts dagegen! Sie hat dann ja auch ohne zu zögern die Kirrung angenommen ...

Ein Termin steht noch nicht fest, wird aber hier veröffentlicht, versprochen.
Ich glaube, das wird das erste Nord-Mitte-Süd-West-Ost-Treffen des W&H-Forums werden.
Die Foristi werden wohl die vergnügteste, lauteste und am längsten aushaltende Gästefraktion werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Mit kannmanamviertenJanuarauchEssensmarkeneinlösen?-Grüßen

Shorty & Famousgrouse

Hallo Shorty,wenn Du Deinen Heiratsantrag bei so schneidendem Wind gemacht hast,dann können Euch im weiteren Leben auch keine Stürme aus der Bahn werfen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch im weiteren Leben.
Viele Grüße Manfred
icon_smile.gif

Waaaaahnsinn!
Das war die schönste Jagderlebnis das ich hier gelesen habe! Die herzlichsten Glückwünsche euch beiden! Was wünscht ihr beiden euch zur Hochzeit, ich glaube ich habe irgendwo noch ein Wildkochbuch rumfliegen.
icon_biggrin.gif

Na, dann will ich schon mal Porzellan für den Polterabend sammeln.

P.S. Habt ihr euch über dieses Forum kennengelernt?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shorty:
@all Foristi

Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Das war tatsächlich bislang unser schönstes Jagderlebnis, daher der Thread unter diesem Thema.

Ich habe Famousgrouse ja über einige Jahre sauber ansprechen können. An ebenjenem Nachmittag mußte ich all meinen Mut zusammennehmen - Jagdfieber ist nichts dagegen! Sie hat dann ja auch ohne zu zögern die Kirrung angenommen ...

Ein Termin steht noch nicht fest, wird aber hier veröffentlicht, versprochen.
Ich glaube, das wird das erste Nord-Mitte-Süd-West-Ost-Treffen des W&H-Forums werden.
Die Foristi werden wohl die vergnügteste, lauteste und am längsten aushaltende Gästefraktion werden.

Wir freuen uns auf Euch.

Mit kannmanamviertenJanuarauchEssensmarkeneinlösen?-Grüßen

Shorty & Famousgrouse
<HR></BLOCKQUOTE>

Habt Ihr Euch das auch gut überlegt?
Wir lassen uns außer dem üblichen Spalier (Hirschfänger putzen, meine Damen und Herren!) sicherlich auch noch was anderes einfallen!

mit allesguteeuchbeiden gruß
rolf

Ich kann es nicht fassen !!!

Wie konnte ich bis jetzt diesen wichtigen Thread überlesen ???
icon_confused.gif

Döss iss ja oah Woannsinn !!!

Shorty ! Alter Fuchs ! Famousgrouse in eine enge Kanzel locken, aus der sie so einfach nicht entwischen kann ! Da musste sie doch "ja" sagen !
icon_biggrin.gif

Spaß beiseite...

Ich freue mich für Euch von ganzem Herzen und kann nur zu gut nachvollziehen, wie überlegt so ein Antrag sein sollte !

Umso schöner, daß Shorty ihn gemacht hat...

Vom Gefühl her paßt ihr beiden wunderbar zusammen und kann euch für die Zukunft alles Gute wünschen !

Mit tiefer Verbeugung und großem Rrrrrrrrespekt vor Shorty`s Antrag.

Na das ist mal wirklich was Besonderes. Hochachtung und Bewunderung. Bei so einem Antrag muß es ja klappen bis in Ewigkeit.Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel,viel Glück auf der gemeinsamen Pirsch. Und natürlich Weidmannsheil !

Dilldapp

rolfsc@
Salutschießen?...aber nur ab 8X68S
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
.
Mit bereitlegendengruß luger

Na dann, Alles Gute!!!

dance.gif

Und: übt schin mal den Hochzeitswalzer!!!

Liebe Grüße aus Mittelhessen,

Anja

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
412
Oben