Ich freu mich!

Liebe Gemeinschaft,

mit Freude darf ich feststellen, dass die Homepage von WILD und HUND gestern die höchsten Zugriffszahlen seit dem 6. Dezember hatte: 1.565 Besucher und 22.432 Pageimpressions.

Danke hierfür!

Ich habe den Eindruck, dass Bimmel & Brommel einen nicht unbeträchtlichen Anteil an diesem Erfolg haben. Es stellt sich die Frage: Halten wir uns diese Hanswurste weiter, oder ärgern sie Euch?

Ich persönlich bin nach wie vor für konsequentes ignorieren - und sich nicht provozieren lassen.

Mit erfolgreichem Gruß

Sven "Hanswurst"* Helmes

*) Zitat Brommel

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

Hey Sven so kriegt man natürlich seine Meßzahlen ebenfalls nach oben. Mal sehen wen du als nächstes engagierst.

Ist sicher einfacher als nen Fuchs kriegen. Die vernehmen, sehen und winden eben besser.

WH

Ja,Ja Sauenjäger,
wie recht Du doch hast....
Die Frage wo denn nun der Fuchs sei, hat Sven einfach ignoriert......

222Rem

Halten,

jedem Jagdkönig steht schließlich sein Hofnarr zu, oder?

Nur auf vernünftige Argumentationsansätze reagieren, nicht provozieren lassen und ggf. mal verarschen / korrigieren, denn was die Brommel-Würstchen von den Dingen verstehen, über die sie dilettieren, das wäre was für

1. den Deutschlehrer ihrer Schule (6),
2. den Biologielehrer (6-),
3. den Religionslehrer (mit Bedenken mangelhaft).

Vielleicht hilft ihnen ja ein wenig Ironie, sich Mühe zu geben und Deutsch, Bio und Reli nachzuarbeiten?

WeiHei,

Jürgen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Liebe Gemeinschaft,
Halten wir uns diese Hanswurste weiter, oder ärgern sie Euch?
Ich persönlich bin nach wie vor für konsequentes ignorieren - und sich nicht provozieren lassen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sie als Forenmaster und Leitwolf sind in Ihrer Argumentation nicht weniger primitiv als die meisten der anderen Schreiber.

Einige wenige Ihrer Kollegen haben sich durchaus brauchbar geäußert, daran sollten Sie sich mal orientieren.

Fangen Sie doch mal endlich mit dem Ignorieren an statt es immer nur von anderen zu fordern.

Und verlangen Sie nicht von anderen, sich nicht provozieren zu lassen, wenn Sie selbst provozieren.

S. Mutznock

steve

Moderator
Nur des Interesses wegen, ham wir heut (19.07.01-ein denkwürdiges Datum)den Rekord nicht schon wieder eingestellt???
Wenn ich mir die Anzahl der heutigen Beiträge anschaue...so viel warn's doch noch nie,oder???

Hihi,

ich nenne Obertroll Sven einen "Hanswurst" und er löscht den Beitrag, zudem nennt er mich retorkutschtenmäßg ebenfalls "Hanswurst".

Sehr originell, schade dass er als Forenmaster nicht viel taugt.

[Dieser Beitrag wurde von Bromme am 19. Juli 2001 editiert.]

Moin !

Mittlerweile habe ich hier den Eindruck als wenn hier Blödsinn gemacht oder geduldet wird um Besucherrekorde zu brechen.

Wenn das so ist werde ich das posten einstellen, denn dann wird es ein Kindergarten hoch 10.

fragendes türülü

Wenn ich jetzt keine Antwort bekomme werde ich dazu ein eigenen Thema eröffnen.

Wenn es mir nur um die Besucherzahlen ging, hätte ich als Blickfang längst "Die schöne Diana im wöchentlichen Wechsel".

Die Publikation der Zahlen zielte in die Richtung von Bromme & Co. Ziel ist denen zu zeigen, dass ihre Aktionen nicht fruchten. Im Gegenteil: Die User verfolgen die Störungsversuche besonders intensiv.

Und was die geforderte schnelle Antwort angeht habe ich Dir bereits an anderer Stelle erklärt, dass auch Onliner prinzipiell ein Wochenende haben.

Mit klärendem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Wenn es mir nur um die Besucherzahlen ging, hätte ich als Blickfang längst "Die schöne Diana im wöchentlichen Wechsel".

Mit klärendem Gruß
Sven

<HR></BLOCKQUOTE>

Gute Idee, da würden zweifellos die Zahlen in die Höhe schnellen.
Aber wir müßten dann zusätzlich endlos mit selbsternannten Gleichstellungsbeauftragten diskutieren ...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hallo erstmal !

Eigendlich wollte ich garnicht Antworten.
Ich denke mal anmercken zudürfen, das sich hier keiner mit Ruhm bekleckert hat weder die Jäger noch die Jagdgegner.
Sehen wirs doch mal so.
Da kommen ein paar pöbbelnde Besucher hier rein, und alles blässt zum angriff lautstarkes Schlachtgetümmel und bauchdrüsen gesteuerte Beiträge noch und nöcher.

Mutznock und Bromme können sich einz ins Fäustchen lachen, haben sie doch mächtigen Wirbel veranstaltet, nur die zwei .

Ich find es garnicht mal so schlecht, wenn sich hier mal ein Nichtjäger zuworte meldet.
Wenn einer pöbbelt.. naund,, ignorieren wir ihn "still schweigend"

Ich finde es nicht Richtig wenn hier ein paar wennige vordern, " wir Jäger bleiben unter uns "

Was gehört denn alles zur öffendlichkeitsarbeit ?

@ Großer Brachvogel, du willst hier nicht mehr Posten ?......dann lass es bleiben !

Weihei Hasty

Z

Zitronenfalter

Guest
Als Neuer muß ich sagen, daß das was der GBV aussagt auf den ersten Blick nicht von der Hand zu weisen ist.

Mit Ruhm habt ihr Euch da nicht bekleckert, und der letzte Autor auch nicht.

Mal einfach kurz vorbeikommen und den Lauf nur kurz hochheben reicht nicht.

[Dieser Beitrag wurde von Zitronenfalter am 24. Juli 2001 editiert.]

Mal einfach vorbeikommen und ne Zitrone falten aber eben auch nicht.

Sorry, selbst wenn Du als Jungfuchs die älteren Beiträge teilweise gesehen hast (auch die später gelöschten?), muß man zur Beurteilung von GBV's Forderung wie auch der Antworten die Entwicklung des Forums seit Monaten und über 1000de von Beiträge kennen.

Aber Du hast ja selbst auch gesagt, daß es (nur?) "auf den ersten Blick" so aussieht. Und im Unterschied zu einem von Trollen und Mindermeinungen bereinigten Forum scheint es sich bei WuH um ein pluralistisches, munteres und zur Selbstreinigung fähiges Völkchen zu handeln. Schau doch, dieser Spuk ist vorbei, der nächste kommt bestimmt und unvermeid- oder zensierbar.

[Dieser Beitrag wurde von Ulrich Eichstädt am 25. Juli 2001 editiert.]

In der Tat Ulrich, in der Tat !

...und wem tun solche Beiträge denn weh ?? Man sollte sich nicht immer gleich auf den Schlips getreten und in der persönlichen Ehre gekränkt fühlen, wenn einer was gegen die Jagd schreibt (oder was für die Jagd, was mir trotzdem nicht in den Kram passt). Ich habe schon in vielen Diskussionen mit Jagdgegenern Anregeungen bekommen - allerdings in der Tat auch viel dummes Zeug gehört.
Das dumme Zeug hört man aber auch gerne von Jägern

also : welcome whatever you think

L.

[Dieser Beitrag wurde von Locutus am 25. Juli 2001 editiert.]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
206
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
795
Oben