Ich, das Igelchen

Hui,

ich habe ganz vergessen, mich Euch vorzustellen. Aber der Winterschlaf, der zwingt mich immer wieder in meinen Verschlag zurück - gähn!

Also, ich bin ein Igelchen.
Ich habe die friedlichste Gesinnung.
Meine Wünsche sind ein bescheidener Verschlag, ein gut gefüllter Magen und vor der Tür ein paar schöne Bäume. Und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, lässt er mich die Freude erleben, dass an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde hängen.

Damit ist schon alles gesagt.

Igelchen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
Hui,

ich habe ganz vergessen, mich Euch vorzustellen. Aber der Winterschlaf, der zwingt mich immer wieder in meinen Verschlag zurück - gähn!

Also, ich bin ein Igelchen.
Ich habe die friedlichste Gesinnung.
Meine Wünsche sind ein bescheidener Verschlag, ein gut gefüllter Magen und vor der Tür ein paar schöne Bäume. Und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, lässt er mich die Freude erleben, dass an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde hängen.

Damit ist schon alles gesagt.

Igelchen
<HR></BLOCKQUOTE>

Sechs bis sieben Uhus.
icon_rolleyes.gif

Die armen Uhus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 358Win:

Sechs bis sieben Uhus.
icon_rolleyes.gif

Die armen Uhus.
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber mit Füchsen könnten wir aushelfen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Aber mit Füchsen könnten wir aushelfen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Üps, ja natürlich, hast du Stricke? abba viele!

Habe vorhin mit einem Freund aus meinem Wald gesprochen!
Einem Igel!
Er meinte nur, dass das "Igelchen" richtig einen an der Klatsche hat.
Und fügte hinzu, dass er sehr gerne dem Jagdrecht unterligen würde!Die Igel wären dann nämlich ganzjährig geschont.
Und dann müssten wir "Mörder" uns um die Igel kümmern! Ob es uns passt oder nicht!

Nur so Megaschwachmaten wie das Igelchen, die sich für endfinal schlau halten, raffen das halt nicht!

hase261

[ 18. Februar 2006: Beitrag editiert von: Hase261 ]

Und wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, lässt er mich die Freude erleben, dass an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde hängen.

Bin zwar nicht der liebe Gott, der Wunsch soll geschehen, kannst meine vier 235 Reifen haben, es müßten auch noch ein paar Igelreste dran kleben,,,,,
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
Na Igelchen, dann herzlich Willkommen und viel, viel Spaß hier bei den "bösen" Menschen!
icon_mad.gif
W.

hi allerseits,

na dann will ich dich doch im namen meines BUBO BUBO willkommen heissen, und dir viel glück für seine kommende brutsaison wünschen!
icon_razz.gif

Tja, was soll man von Dir halten?

Einerseits eine Ausgeburt der Naivität,
ungebildet, feindlich gegen Andersdenkende, selbsternannte "Schutzmacht" und anscheinend extrem gewaltbereit, wie wir aus Deinem posting lesen können, solche
Minus-Charaktäre wie Du haben diesem Land von 1935-1945 unglaublichen Schaden zuge-
fügt! Brauchen wir nicht noch mal.

Kleiner, stacheliger Faschist!

Michi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Igelchen:
[QBUnd wenn der liebe Gott mich ganz glücklich machen will, lässt er mich die Freude erleben, dass an diesen Bäumen etwa sechs bis sieben meiner Feinde hängen.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

smilies-28102.png

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rauhfusskauz:

smilies-28102.png
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

ob igelchen eine gutaussehende kleine blonde, mit gestörtem sozialverhalten ist ?

immerhin scheint das igelchen mal dringend wieder guten sex zu brauchen....
...manchmal soll das helfen....

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt