Ich bin wieder da

Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
Ein herzliches Waidmannsheil allen!

Ich bin wieder zurück, zurück im Forum, zurück im Leben.....

Eine lange und schwere Krankheit hat mich lange Zeit ausser Gefecht gesetzt, seit geraumer Zeit geht es mir besser und ich befinde mich zurück auf dem Weg ins Leben. Ich dachte dass heute, am Heiligen Abend vielleicht ein günstiger Zeitpunkt wäre, mich wieder bei euch zu melden.

Fast ein Jahr lang war ich auch nicht fähig, meiner mir so geliebten jagdlichen Tätigkeit nachzugehen, wie sehr habe ich das vermisst,....... ich hoffe, mit Gottes Hilfe wieder langsam dahin zurückzukommen, wo ich einstens gewesen bin. Meine nächste Zeit werde ich wohl damit verbringen, mich durch die vielen, vielen Beiträge zu lesen, die in meiner Abwesenheit alle verfasst wurden.

Lange war ich weg und habe sicher vieles hier verpasst, darum bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich das eine oder andere Mal vielleicht ein wenig "unwissend" oute. Ich werde mich bemühen, alles Versäumte so bald es mir möglich ist, nachzuholen.

Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest,
 
A

anonym

Guest
Von mir auch alles Gute und daß Du
recht schnell wieder auf die Beine
kommst!
 
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
2.508
Servus nach Wien,

alles Gute für die Zukunft, Zuversicht,
Lebensfreude und jetzt erstmal ein
frohes Fest!

Waidmannsheil,

Michi
 
Registriert
28 Mai 2004
Beiträge
351
Herzlichen Dank an alle für die guten Wünsche und die freundliche Wieder - Aufnahme
 
Registriert
1 Jun 2005
Beiträge
5.416
Gute Besserung und ein weiterhin frohes Fest!
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
Alles Gute und frohe Weihnachten! Hoffentlich schleppst Du bald wieder die dicken Sauen aus dem Wald.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
338
Oben