Hysterische Anmache

Registriert
11 Nov 2004
Beiträge
246
Hallo,

unter den Veganern sind extreme Schwachmaten unterwegs. Seht Euch mal diesen Thread an: http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=10&i=54386&t=54386

Der Kollege hat sich ja sehr gut verhalten. Was kann man aber tun, wenn die Spinner einem tatsächlich, viell. sogar mit Trillerpfeife hinterherlaufen? Hat jemand schon mal entsprechende Erfahrungen gemacht?

Übrigens, lest ab und zu http://www.antivegan.de/ ! Da bekommt man manchen Einblick in die "Tierrechtsszene".
 
Registriert
13 Aug 2003
Beiträge
1.538
Mein Gott wie krank kann man sein^^
Wenn mir solche Typen hinterherlaufen, fordere ich sie freundlich auf wegzugehen...
Wenn sie es nicht machen änder ich halt meine Richtung zu einer anderen Kanzel o.ä.
Mit diesen Leuten fange ich erst gar kein Gespräch an..
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Es gibt ja Gesetze gegen Stoerung des Jagdbetriebs. Am besten mit der Videofunktion im Handy bzw. Kamera beweissichern und mit der Autonummer den Cops mitteilen.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind diese Irren bereits als Gewalttaeter oder Hochsitzzerstoerer bekannt.

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
 
A

anonym

Guest
Ein Jagdkollege und praktizierender Arzt hat die Polizei gerufen und darauf hingewiesen dass eine psychiatrische Untersuchung dieses irren Grünen angebracht wäre. Die Polizei ist darauf eingestiegen und hat mit Zwangseinweisung im Wiederholungsfall gedroht.
Den gab's logischerweise nicht.
 
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
877
Falls Ihr denn Threat gelesen habt, scheinbar sind auch bei denn Veganern einige die über mehr nachdenken als nur " Ernähung ohne Fleisch".
Sowas ist meines Erachtens ein besserer Hebel als nur einfältig über die herzulästern.
 
Registriert
23 Mrz 2004
Beiträge
1.493
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naith:
Falls Ihr denn Threat gelesen habt, scheinbar sind auch bei denn Veganern einige die über mehr nachdenken als nur " Ernähung ohne Fleisch".
<HR></BLOCKQUOTE>

Auch die Veganer haben halt ihre Nutria's und I's.
icon_biggrin.gif


Die werden dort allerdings auch nicht besser behandelt als hier.
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.554
fragt doch mal einen veganer ob er sich dessen bewusst ist dass er für das aussterben der haustierrassen verantwortlich zeichnet. wenn niemand mehr tierische produkte konsumieren will dann werden auch keine haustiere mehr gehalten. ergo sie sterben aus. damit sind die "ach so tierfreundlichen veganer" am massensterben schuld
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Mai 2005
Beiträge
324
Einfach ekelhaft diese Menschen! Wie man die Welt so naiv durch die rosarote Brille sehen kann?
icon_cool.gif
 
Registriert
5 Mrz 2005
Beiträge
3.705
hi allerseits,

ach du schönes BAYERN!
hatten wir ein mal, handy/polizei/mutwillige störung der jagd/handschellen und tschüss!!!

und bitte nicht diskutieren, diese idioten werden nur frech und warten darauf das einer der anwesenden jäger einen fehler macht!
 
Registriert
25 Nov 2003
Beiträge
2.194
Die haben wohl den Beitrag entfernt. Zumindest erhalte ich über den angegebenen Link diese Info. Spricht wohl für sich
icon_mad.gif


Waihei
Saarjäger
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.188
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saarjäger:
Die haben wohl den Beitrag entfernt. Zumindest erhalte ich über den angegebenen Link diese Info. Spricht wohl für sich <HR></BLOCKQUOTE>

titel hinweis
autor/in moderator (moderator@vegan.de)
datum 30.05.05 | 08:40

beitrag hallo liebe leute,
hier noch einmal der hinweis: bitte lasst euch nicht auf pro/contra beitraege oder schlichte provokationen von vorgeblichen jaegern, metzgern etc. ein. wir bemühen uns zwar, bei der entfernung der beiträge soviele antworten wie möglich stehen zu lassen, doch wenn sich solche von unseren nutzungsregeln nicht gedeckten diskurse im hohen zweistelligen artikelbereich bewegen, ist dies nicht immer moeglich.
danke
moderator
--
aufgrund der hohen zahl von postings können die moderatoren ihre arbeit leider nicht öffentlich diskutieren. bitte richten sie fragen und kommentare deshalb ausschließlich an moderator@vegan.de. weitere informationen finden sie in den nutzungsregeln: http://vegan.de/foren/regeln.shtml - vielen dank für ihr verständnis.

icon_wink.gif


basti
 
Registriert
27 Apr 2003
Beiträge
5.074
Da kann man mal wieder sehen, dass es echte Langschläfer sind. Heute morgen war der Beitrag noch vorhanden. Aber das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Interessant auch, dass Pro und Contra-Diskussionen nicht erlaubt sind. Auch da ist die beschränkte Denkweise zu erkennen. Vielleicht möchte sich ja ein vegan interessierter mal mit pro und contra auseinandersetzen, um eine Entscheidung zu erleichtern, und dann widerfährt ihm so etwas.
Herzlich willkommen im demokratischen WuH-Forum, liebe Veganergemeinde. Hier ist fast alles erlaubt. Und das ist gut so. Hier dürft ihr auch über pro/con Jagd diskutieren. Wir machen sogar mit.
So ganz scheinen die Vegan-Forumsmacher von ihrer Sache nicht überzeugt zu sein, ansonsten würde ihre Lebensweise doch jeder Kritik standhalten.
Kai, wie wäre es mit einer Special-Asyl-Rubrik für Veganer, die mal über Für und Wider vegane Lebensweise diskutieren möchten. Zu Hause ist es ihnen ja nicht erlaubt.

Gruß
Elmer Keith
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.431
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:
... Interessant auch, dass Pro und Contra-Diskussionen nicht erlaubt sind. Auch da ist die beschränkte Denkweise zu erkennen. <HR></BLOCKQUOTE>

Den Gemüsetaliban geht es nicht um das Zulassen anderer Meinungen und den damit verbundenen Diskussionsbedarf. Es geht darum, mit jedem Mittel die eigene Verblendung als allgemeinen Standard durchzusetzen.

Die Denkweise ist nur bei einigen der Gemüseterroristen beschränkt, die anderen wissen sehr wohl, daß sie nicht mehrheitsfähig sind. Deshalb streben sie auch keine demokratischen Modelle an, sondern versuchen, sich mit dem Werfen von Steinen und Rumbrüllen das Gehör zu verschaffen, das ihnen anders verwehrt bleibt, weil jeder samstags in der Fußgängerzone an ihnen vorbei direkt zur Wurstbude läuft...
icon_biggrin.gif
(mache ich jedenfalls gerne, wenn 'Nordsee' gerade keinen frischen Austern im Angebot hat).

Gruß,

Mbogo
 
Registriert
2 Jul 2002
Beiträge
4.076
ich kenne einen Jagdgegner (ob der veganer vegetarier ist weiß ich nicht), der ist zu seinen besten Zeiten mit so einer mobilen Luftschutz-Sirene im Treiben hin- und her marschiert. Diskutieren, sinnlos. Dieser Gutmensch ist mittlerweile auch ruhiger geworden, da der Jagdpächter eng mit der Polizei zusammen arbeitet.
Gegen 'normale "Mörder"'-Rufer etc. hilft - wie schon oben geschrieben - bestens ein Fotoapparat oder besser eine Video-Kamera.
icon_wink.gif
Daß man den Jagdschein dabei haben muß und daß man sich auf einer solchen Jagd superkorrekt verhalten muß ist selbstverständlich (wie eigentlich auf allen Jagden
icon_wink.gif
)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
708
Oben