Hunt650

Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
16
Guten Morgen, bevor ich ausraste hoffe ich auf Eure Hilfe als letzte Rettung.

Ich habe ein Hunt650. Die App dazu ist der allerletzte Schrott. Allein deswegen würde ich das Gerät für knapp 3000€ nie mehr kaufen.

Das Gerät hat die neueste software, die app ist aktuell.

Dennoch werden mir die Bilder und Videos in der App nicht angezeigt. Vom Download mal ganz zu schweigen. Auf dem Gerät sind sie aber drauf u lassen sich auch abspielen.

Hilfeeeeeeeeeeeww
 
Registriert
12 Sep 2023
Beiträge
195
Guten Morgen, stelle die Frage doch einfach in dem Faden, den es schon gibt, da kann Dir bestimmt jemand helfen.

Hunt-Serie - Vorsatzgeräte von Thermtec - Produktvorstellung!​

 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
40
Welche softwareversion ,Windows oder Mac?
Der dumme ist nicht der komputer sondern der davor sitzt
Wer ist der Händler
 
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
16
Vielen Dank, dass Du mich dumm nennst. Sehr reizend, das macht gleich Lust auf mehr Konversation.

Update über die App. Alles neueste Versionen, schrieb ich ja bereits.

Hersteller sagt dazu man müsse das über einen Windows PC machen. Das kann ja nicht die Lösung sein. Ich besitze nur Appletechnik.

Aber wie gesagt: App u Gerät neueste Software
 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
40
Gerät nicht verbunden
fragen nicht beantwortet ,so ist keine Hilfe möglich
 
Registriert
13 Jun 2010
Beiträge
40
Ich nenne dich nicht dumm ,sondern jeden der den Fehler im Computer sucht.
Bei Apple und neuster Version das Gerät mit dem Kabel anschließen .meldet sich an ,wie eine Festplatte am Rechner,dann kannst du die Videos runterladen.
 
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
16
Ich nenne dich nicht dumm ,sondern jeden der den Fehler im Computer sucht.
Bei Apple und neuster Version das Gerät mit dem Kabel anschließen .meldet sich an ,wie eine Festplatte am Rechner,dann kannst du die Videos runterladen.
Dann scheinen ja alle doof zu sein, die die App im Store mit nur einem Punkt bewertet haben. Und das sind 100%. Jeder bemängelt das selbe.

Dass ich das am Mac machen kann weiss ich. War aber nicht meine Frage 😉. Ich rede von der App. Ich bin im Revier, 400km von zu Hause weg. 3 Wochen. Soll es jetzt so sein, dass ich immer das komplette Büro mitnehmen muss? Wohl kaum.

Was heisst nicht verbunden? So doof bin ich nun nicht. Selbstverständlich ist das Gerät mit der App verbunden.
 
Registriert
2 Sep 2023
Beiträge
449
@Nadine1975
oben rechts bei der Lupe ist die Suchfunktion. Da gibts du "Hunt 650" ein. Da gibt es etliche Themen zu den Hunt Geräten.
Und wenn du mit deinem Gerät verbunden bist, müsstest du unter dem Menu Punkt Discover deine Videos finden.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.739
Dennoch werden mir die Bilder und Videos in der App nicht angezeigt. Vom Download mal ganz zu schweigen. Auf dem Gerät sind sie aber drauf u lassen sich auch abspielen.
Hallo Nadine, hab mich mit Hersteller und unseren Vertriebspartner von der Lippejagd wegen deines Falls zusammengesetzt, der Kollege Frank hat sich um Ihr Problem am Ostermontag gekümmert. Sie müssen lediglich von All Devices auf Hunt650 -xxxx wechseln, dann sind alle Videos von dem Gerät wieder zusehen.

1716394079535.png
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.739
Hier hast du noch mal Videoanleitung, wie das geht:



Ganz wichtig! Falls du Aufnahmen mit dem Gerät gemacht hast und danach Software-Update durchgeführt hast - Hast du kein Zugriff über App auf die Daten, die vor dem Update gespeichert wurden! Auf diese Daten kannst du nur über PC zugreifen.
 
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
16
Hi,

NEIN! Das sind sind nach wie vor ausschließlich die Dateien, die direkt über die Livefunktion der App gestartet, bzw aufgenommen wurden. Aber nicht die Dateien die über das Hunt direkt aufgenommen wurden während die App nicht gestartet war!

Das hatte ich auch alles schon versucht 😥😥😥😥
 

Anhänge

  • IMG_0176.png
    IMG_0176.png
    412,8 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0177.png
    IMG_0177.png
    2,5 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0178.png
    IMG_0178.png
    483,8 KB · Aufrufe: 10
Registriert
19 Mai 2024
Beiträge
16
Hier hast du noch mal Videoanleitung, wie das geht:




Ganz wichtig! Falls du Aufnahmen mit dem Gerät gemacht hast und danach Software-Update durchgeführt hast - Hast du kein Zugriff über App auf die Daten, die vor dem Update gespeichert wurden! Auf diese Daten kannst du nur über PC zugreifen.
ok das könnte sein….. obwohl ich das nach dem schuss sofort versucht hatte alles, und da ging es auch schon nicht. ich habe es bis 4 uhr morgens alles versucht. dann habe ich am nächsten tag das update gemacht. das glaub ich jetzt daher nicht.

warte, ich bin gerade auf dem ansitz. ich versuche es hier mit einem neuem video nochmals….. melde mich gleich. mache erst die app aus etc. und teste es
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
532
Oben