<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schweinehund:
BGS ist nicht ausgelastet, und wer ne Wachtel hat brauch oft viel Zeit zum Warten und Suchen.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie oft ich diesen spruch gehört hab, bevor ich meinen ersten wachtel gekauft hab....
länger wie ne halbe stunde hab ich noch nicht gewartet. jetz hab ich aber wert darauf gelegt, einen besonders spurwilligen wachtel zu bekommen, und hab ihn auch. aber nur wenn ich es so will, also nur wenn ich ihn zur folge oder zum stöbern aufforder.
Wie viele haben gelästert, wie ich mir den wachtel geholt hab, und heute??? was? der wachtel ist noch IM Trieb? Wahnsinn... Was? der Wachtel bringt den hasen??? Gibts nicht...naja, wie man sie zieht, so hat man sie...das problem ist immer die gerüchtekette:
"Ich kannte mal jemanden der hatte einen wachtel, der hat alles von selber gemacht! so einen will ich auch!"
macht aber nicht alles von selber nur jagen. und das ewig. komisch...
=> "ich kenn jemanden, der hat nen wachtel, wenn der von der leine kommt, der is drei tage fort. nie einen Wachtel!"
und schon hat manns...