Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim: Hatte vergessen dich vorher zu fragen! <HR></BLOCKQUOTE>
Hallo
Yo-Man sagte mir gestern Abend ich könne mich hier im Forum auch noch fürs Hummelsberger Schießen anmelden. (Hat er mir wahrscheinlich bloß verraten weil ich keine Konkurrenz bin für ihn
)
Hoffe die Info war richtig, werde die Tage noch mal ins Forum schauen, ob da irgendwelche Daten gebraucht werden?!
(Oder ob man überhaupt "einfach so" willkommen ist! Ihr scheint Euch ja alle von nem Stammtisch o.ä. zu kennen)
Waidmannsheil
Tim Ludwig
Hallo Tim,
kannst gerne hinkommen! Näheres bekommst Du von Yo-Man
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Wie schaut es eigentlich mit Essen und Getränken aus?
Soll jeder etwas mitbringen?
Und was ist mit dem Lime Juice?
Fragen über Fragen...<HR></BLOCKQUOTE>
Ich würde sagen, daß klären wir später!
haben ja noch Zeit!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Ja, ja und am Ende stehen wir da mit meiner Flasche Volvic und nem trockenen Käsesemmel für 15Personen...
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann bring ichn paar Brennecke mit. Kleines Treiben im Wald ringsherum und das Problem sollte gelöst sein...