Hubertus Rucksack schmal und hoch

Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
Hallo Leut,

im letzten "Jäger" war ein Bericht über den Hubertus Rucksack schmal und hoch.

Wer hat genau solch einen im Gebrauch ???

Mich interessiert die Frage :

nehme ich die 20 Liter oder die 30 Liter _variante ????

( Zur Info : im Hubertus Shop steht 20 Liter oder 35 Liter - es muß aber nach Auskunft der Firma 20 Liter oder 30 Liter heißen )

also :

Wer hat genau solch einen im Gebrauch und kann etwas dazu sagen ???

Danke.

Gruß
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
Hallo Leut,

hat niemand diesen Rucksack im Gebrauch ???

Ich dachte hier sind doch einige Hubertus Fans.

Gruß
 
Registriert
13 Jan 2004
Beiträge
47
...habe mir beide zur Ansicht schicken lassen und dann gewählt. Die Produkte von Hubertus Filze sind zwar teuer, aber qualitativ und in Service+Beratung sehr gut.
In meiner Rucksacksammlung (s.Abteilung Versuche und Fehlkäufe) mit Abstand der beste Rucksack für das tägliche mitnehmen.Und die integrierte Sitzfilzmatte ist auch prima, weil immer dabei.
Gruß+WH,
Dittmers

Ach ja, habe mich letztlich für das kleiner Modell entschieden. Das ist aber ein ebenso vielschichtiges und intimes Thema wie die Frauenhandtasche...
icon_smile.gif
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
in welcher Farbe haben sie den rucksack genommen ?

was paßt alles so rein in die 20 l Variante ?

ist der rucksack im rückenteil versteift oder fällter beim abstellen in sich zusammen ?

danke für die antwort

schöne grüße
 
Registriert
24 Jan 2006
Beiträge
789
Schau mal in den Thread "welcher Rucksack" von "ThomasVeith" - da steht auch was zum Hubertus Rucksack...
 
A

anonym

Guest
@ Propo:

Ob du die 20 oder 30 l Variante nimmst hängt von dir ab und was du damit machen möchtest !

Ich habe ihn in 30 l und liebe ihn (habe ihn nun seit 2 Jahren und er schaut aus wie neu).
Der ist überall dabei ob Jagd oder zivil.
Das Sitzkissen habe ich schon sehr oft benutzt und man kann auch tolle eine Jacke quer transportieren...

Beratung bei Hubertus ist spitzenmäßig, wenn man sich unsicher ist einfach anrufen.

Viel Freude damit !
Fabian
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
Danke Fabian.

Welche Farbe hast Du genommen ?

Ich tendiere zu braun.....

Werde auf der Messe in DO dann mal "probebuckeln"....

Gruß
 
A

anonym

Guest
Ich habe ihn in braun (Leder+Loden+Filz) und er gefällt mir wie gesagt nicht nur optisch.

Schaus Dir in Dortmund an, sicherlich interessant !

MFG und viel Freud emit dem Rucksack !
Fabian
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
habe mir die 20 Liter Variante in braun gekauft.

super teil mit vielen raffinessen....

Gruß
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.003
Ich hab' mir auch das Modell in beiden Größen auf der Messe angesehen und war sehr angetan davon. Eigentlich wollte ich eher den kleinen nehmen (ansonsten schleppt man immer so viel mit rum...), aber das sah bei mir wie ein Kinderrucksack aus, so dass ich jetzt wahrscheinlich doch die 35l Variante nehmen werde.

WH

Erik
 
Registriert
3 Feb 2002
Beiträge
294
beide sind klasse....

pack doch mal all die sachen rein die du normal reinpacken würdest...dann sieht er schon gar nicht mehr nach kinderrucksack aus...

für mich war das ausschlaggebende argument für den kleinen :

-wahres raumwunder, paßt mehr rein als ich dachte
-super mit dem seitlichen reisverschluss
-und ich wollte einen, den man wirklich auch auf dem kleinsten sitz unterbringen kann
-man kann den kleinen auch mit in den ansitzsack nehmen oder als kopfkissen brauchen
-und letztendlich habe ich schon zwei große

nun denn... ich glaube man ist mit beiden varianten duch die schlanke hohe bauart sehr glücklich und zufrieden

Gruß
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
1.972
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ErikT:
Ich hab' mir auch das Modell in beiden Größen auf der Messe angesehen und war sehr angetan davon. Eigentlich wollte ich eher den kleinen nehmen (ansonsten schleppt man immer so viel mit rum...), aber das sah bei mir wie ein Kinderrucksack aus, so dass ich jetzt wahrscheinlich doch die 35l Variante nehmen werde.

WH

Erik
<HR></BLOCKQUOTE>

Nimm den Großen, ansonsten relativieren sich die Vorteile schmal/hoch nämlich, da es dann ganz schnell wieder dick/breit wird.

Pipp, der auch den 35l hat
 
A

anonym

Guest
Servas,

Gratulation zu den Rücksäcken.
Waidmannsheil,
Fabian

PS
Mir ist letztins an meinem Rucksack aufgefallen: Er besteht aus Holz, Wolle und Leder ! 3 tolle nachwachsende Rohstoffe ohen welche man früher (und das ist noch nicht os langhe her) nicht leben konnte..
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.003
So, habe mir mittlerweile den "großen" gegönnt - ist ein Klasse-Rucksack, den ich sicher noch sehr oft zu Drückjagden und der Winterjagd einsetzen werde!

Vielen Dank für die Empfehlungen
icon_smile.gif


WH

Erik
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
204
Oben