HTML, PHP, MySQL Programmierer gesucht

Ganz dumm auf diesem Gebiet bin ich zwar nicht und ich scheue es auch nicht mich durch diverse Artikel durchzulesen, aber ich suche 1-2 Leute die mir bei einem Homepageprojekt für unsere Hegegemeinschaft unter die Arme greifen könnten.

Ich mache ne Vereinswebseite mit
http://www.weblica.de

Geht einfach und gut. Je nachdem was man will. Ansonsten würde ich mir
ggf. auch von jemanden eine Joomla Grundlage anlegen lassen!.

Carpenter

Joomla wird wahrscheinlich ganz gut geeignet sein. Ist halt eine ziemliche Spielerei man findet aber online viele Hilfestellungen und Tutorials.

Gibt halt ziemliche Unterschiede bei Joomla Seiten

Die Seite zu gestalten ist nicht das Problem.

Ich suche jemanden der mir dabei helfen kann, in einem gesicherten Bereich Datenbankeinträge und Datenbankenausgaben zu ermöglichen.

Snoebel schrieb:
Die Seite zu gestalten ist nicht das Problem.

Ich suche jemanden der mir dabei helfen kann, in einem gesicherten Bereich Datenbankeinträge und Datenbankenausgaben zu ermöglichen.

So ein CMS speichert doch automatisch den Content in einer Datenbank. Die Datenbank hast du vorher angelegt. Meist mit MySQL.

PHP-Scripte holen den Content aus der Datenbank.

Achte bei der Wahl des Providers darauf, dass die Anforderungen des CMS erfüllt werden. So z.B. register_globals on oder off, mod_rewrite zur Unterstützung suchmaschinenfreundlicher Url's, PHP-Version usw....Ein Blick in die vom Provider für deinen Account bereitgestellte php.ini gibt darüber Auskunft.

Das CMS speichert nur den Content für den es ausgelegt ist. Es gibt zwar eine ganze Reihe Module und Plugins, aber spezielle anforderungen lassen sich damit nicht umbedingt decken.

Über Serveranforderungen mach dir mal keine Gedanken, da ist verfügbar was gebraucht wird.

Das PHP den Content aus MySQL auslesen kann ist mir klar, was meinst du warum ich jemanden suche der sich mit PHP und MySQL auskennt.

Also wer kennt sich aus, und ist bereit mir zu helfen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
608
Oben