Horrido aus Mitteldeutschland...

Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
....bevor ich nun hier im Forum aktiv werde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Die Höflichkeit gebietet es mir :)

Zunächst einmal muß ich gestehen, daß ich noch nicht im Besitz eines JS bin. (wird aber dieses Jahr erfolgen) Bin aber der Natur, den darin lebenden Tieren und natürlich dem Waidwerk sehr freundlich gesinnt. Deshalb freue ich mich nicht zuletzt auf einen regen Gedankenaustausch mit den hier anwesenden Profis.

Beste Grüße und Waidmannsheil

Moosler
- um die 40 Jahre alt
- verheiratet
- eine kleine Tochter
- noch keinen Hund
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Hallo Moosler,

herzlich willkommen im Forum! Wo genau liegt den Mitteldeutschland? ;-)

WMH Dande
 
Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Servus Dande,

zunächst einmal bin ich überaus begeistert, daß sich doch jemand meiner erbarmt und mich begrüßt :)

Wollte schon heulen :sad:

Und nun zu Deiner Geographischen Frage: Mitteldeutschland liegt zwischen Brandenburg und Sachsen Anhalt und wenn Du von diesem Bundesland die Landeshauptstadt kennst, bist Du mir, zumindest geographisch gesehen, dicht auf den Fersen....

Moosler
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Hallo und willkommen hier,

Antworten lassen manchmal etwas auf sich warten, da bist du nach knapp12h schon gut weggekommen.:p Fallen dann auch gerne mal etwas kryptisch aus, aber das kannst du ja auch schon.:cool:


Zwischen Brandenburg und SA ist nicht soviel, dass da noch eine (Haupt-)Stadt zwischen passen würde.;-)


WH
CdB
 
Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Hallo und willkommen hier,

Antworten lassen manchmal etwas auf sich warten, da bist du nach knapp12h schon gut weggekommen.:p Fallen dann auch gerne mal etwas kryptisch aus, aber das kannst du ja auch schon.:cool:


Zwischen Brandenburg und SA ist nicht soviel, dass da noch eine (Haupt-)Stadt zwischen passen würde.;-)


WH
CdB

Du hast recht CdB,

meine Beschreibung ist total bekloppt. Also nochmal....

ich stehe mit dem Rücken Richtung Osteuropa (allein der Gedanke...naja) schaue ich nach rechts oben, sehe ich Brandenburg, blicke ich gerade aus, so spreche ich Sachsen Anhalt an und zu meiner Linken erschließt sich das wunderbare Thüringen.
Kein Wunder also, das wir Sachsen nicht über den Tellerrand schauen können wenn einem ständig Thüringer Klöße oder Buletten die Sicht versperren :p
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.317
Ein Sachse :thumbup: ,die Creme de la Creme des deutschen Ordens.Hoffentlich auch noch ein Echter ! Willkommen im Forum.
 
Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Ein Sachse :thumbup: ,die Creme de la Creme des deutschen Ordens.Hoffentlich auch noch ein Echter ! Willkommen im Forum.

Erkenne ich hier einen Anflug von Ironie? :what:

Nein, Spaß beiseite. Um genau zu sein bin ich kein Sachse sondern ein Erzgebirger, da legen wir großen Wert drauf. Aber als zugezogener Dresdner hab ich natürlich auch kein Problem damit, wenn ich mit den Sachsen in einen Topf geworfen werde. :25::25:

Waidmanns Dank
Moosler
 
Registriert
25 Nov 2011
Beiträge
198
Paradebeispiel dafür, wie man mit einer Frage einen (Vorstellungs-) Thread ans Laufen bekommt (ohne mich selbst loben zu wollen). :biggrin::lol:
 
Registriert
18 Jan 2014
Beiträge
57
Zumindest ist Deine Frage nunmehr ausreichend beantwortet.

Keine halben Sach(s)en eben:roll:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Paradebeispiel dafür, wie man mit einer Frage einen (Vorstellungs-) Thread ans Laufen bekommt (ohne mich selbst loben zu wollen). :biggrin::lol:


Natüüürlich nicht.:cool::cool::cool:


Hast ja recht, du bist der größte hier.:trophy::trophy:



CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
423
Oben