bb475 schrieb:hallo an alle!hat schon jemand erfahrungen mit dem hornady GMX?falls es das schon gibt in D.vielleicht in kal.:30?
P.O.Ackley schrieb:bb475 schrieb:hallo an alle!hat schon jemand erfahrungen mit dem hornady GMX?falls es das schon gibt in D.vielleicht in kal.:30?
Im 2010er Johannsenkatalog sind die schon drin. Gibts in .277", 7mm, .308" und .338", wobei´s von der .308er das 150grs und 165grs gibt. Preis liegt so bei 42,50€ für 50Stk.
Martin
Zu teuer für alten Wein in neuen Schläuchen, hier das TUG.
P.O.Ackley schrieb:Zu teuer für alten Wein in neuen Schläuchen, hier das TUG.
Muss ich das verstehen? Das GMX hat ja wohl nix gemein, mit einem TUG/Uni, oder? Anbieter bringen.
Martin
bb475 schrieb:hallo an alle!hat schon jemand erfahrungen mit dem hornady GMX?falls es das schon gibt in D.vielleicht in kal.:30?
cast schrieb:Viel spannender finde ich dieses neue Monoflex für die UHR Fraktion.
http://www.hornady.com/store/MonoFlex-Bullets/
P.O.Ackley schrieb:Muss ich das verstehen? Das GMX hat ja wohl nix gemein, mit einem TUG/Uni, oder?
Ja. Und ich fragte mich dabei, ob man eigentlich auch mit anderen Pulvern und dem FlexTip eine hochwildtaugliche Laborierung für die 30-30 basteln kann.P.O.Ackley schrieb:Apropos Monoflex und UHR.
Habt ihr diese neuen Treibladungspulver von Hodgdon schon gesehen?