Holster gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 5886
  • Erstellt am
Zum Glück ist es offen Dreck der oben reinfällt fällt unten raus.
Ich hab das 567 Ich trage es lieber auf dem Stand, weil es im Unterschied zum 527 nicht so eng anliegt und unter der Kleidung mehr aufträgt. Das braucht auch keinen Riemen, da der Ziehwiderstand über die nSchrauben eingestelt wird.

Das 527 ist mir auf der Jagd lieber.

IMI

Biozönose schrieb:
IMI schrieb:
Dann brauchst Du beispielsweise das Sickinger Beltmaster in Rechtshandausführung.
Du trägst es links ( in Crossdrawweise ) und ziehst es mit rechts.

Danke!

Schon bestellt, für die Waffe dessen Namen Du trägst :D

WmH, BZ

Hast es schon?
Zufrieden?

Des Weiteren hätte ich mal ne Frage an die Beltmaster Nutzer unter Euch:
Sieht Euer Holster eher wie Variante 1, oder 2 aus? Das eine hat ne Vertiefung parallel zum Schlitten und dafür hat das andere das Auswerferfenster tiefer gearbeitet...

IMG_9127.jpg

IMG_9128.jpg

M03 schrieb:
Mir aber auf gut Glück in USA was zu bestellen ist mir zu blöd bzw. wenn's nicht paßt oder nicht gefällt ist das mit dem hin und her schicken nicht so toll.
Aus USA kann man aber so billig bestellen, dass, sollte es nicht passen, du immernoch mit viel Gewinn das nicht passende Holster in egun verkaufen kannst.

Ich hänge mich hier mal mit 'ner Frage rein. Ich habe für meine SIG ein Safariland 6378 Paddle Holster und - da ich damit extrem glücklich bin - hätte ich das Holster auch gerne für meinen S&W Modell 66 (K-Frame). Ich kann ein solches Holster nirgends finden. Könnte es daran liegen, dass es das schlicht nicht gibt :?: Das Holster für die SIG hatte ich bei MidwayUSA bestellt und aus den USA mitgebracht.

Grosso

grosso schrieb:
Ich hänge mich hier mal mit 'ner Frage rein. Ich habe für meine SIG ein Safariland 6378 Paddle Holster und - da ich damit extrem glücklich bin - hätte ich das Holster auch gerne für meinen S&W Modell 66 (K-Frame). Ich kann ein solches Holster nirgends finden. Könnte es daran liegen, dass es das schlicht nicht gibt :?: Das Holster für die SIG hatte ich bei MidwayUSA bestellt und aus den USA mitgebracht.

Grosso

Scheint ein reines Pistolenholster zu sein.
Such doch mal hier etwas weiter, vielleicht nach einem anderen Modell, das dem 6378 entspricht.
http://www.safariland.com/DutyGear/prod ... x?pid=6378

Moin Moin,

Ich habe mir jetzt das Holster von UNCLE MIKES für meine 226 bestellt. Absolut Top. Kein knarzen oder der gleichen.

G

Gelöschtes Mitglied 5886

Guest
Hallo,

bin kurz davor, mir das Beltmster zu holen.
Eine Frage noch; Was haltet ihr von Schulterholstern?
Will die Waffe bei den nächsten DJ als Treiber tragen und dachte mir, dass man die Waffe im Schulterholster weniger schnell verliert. Vollschwitzen der Waffe ist egal, weil Edelstahl.

Gute Schulterholster sind teuer. Aber vorallem große schwere Waffen tragen sich darin bequem.

Woher kommt eigentlich die Angst eine Kanone aus einem guten Holster zu verlieren.
Wenn der Hersteller etwas davon versteht besteht da überhaupt kein Problem.
Im Gegenteil, die von mir oben geposteten Holster haben gar keinen Sicherungsriemen mehr, ist nicht notwendig,
Deswegen bei Holstern nur das beste.

Beltmaster hab ich. Da verlierst Du gar nix. Sogar wenn Du vergißt den Riemen zuzumachen, hält es das Eisen prima an seinem Platz..
Es zieht die Waffe aber schon arg an den Körper, was nicht sooo bequem ist.
Wie sehr concealed muß es den sein ?
Wenn's cross draw sein soll, könntest Du dir das Patrol Man anschauen. Das dürfte sich deutlich angenehmer tragen.

Greetz Anton

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
418
Oben