Hohenzollern-Prinz auf der Jagd

Gerade auf dem Sender RTL II die unaussprechliche Sendung über den Hohenzollern-Prinz und Tatijana G.

Beide fahren zur Jagd, scheinbar in der Nähe von Berlin.
Erst wird sich mit dem Geländewagen auf einer Wiese festgefahren und dann langwierig wieder befreit.
Anschließend fährt sie zum Tanz und er sitzt mit den Jägern bei Wildschwein-Rippchen.
Morgens um drei geht es dann auf den Bock-Ansitz. Auf den Hochsitz sitzt der Prinz mit einem anderen Jäger an. Dieser wird mithilfe einer Zigarre auf der engen Kanzel geräuchert. Es ist zu kalt, der Prinz ist anscheinend auch nicht so wam angezogen, deshalb wird der Ansitz abgebrochen. An einem anderen Hochsitz erlegen andere Jäger einen Rehbock. Dieser liegt später an der Hütte, ist aber im Gras kaum zu erkennen. Anschließend wird die Rehleber gebraten.

Insgesamt nur ganz kur und ganz wenig über die Jagd. Auch nicht von der Stimme aus dem Hintergrund. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll??
Was denk das "Zielpublikum" dieser Sendung jetzt über die Jagd?

Wer hat es gesehen. Was meint Ihr dazu?

Weihei
wünscht irritiert
M.

[ 29. Mai 2006: Beitrag editiert von: everilda ]

Der Prinz muß ja dann jetzt in den thread
Promi-Jäger, oder?

Hab's mir auch angeschaut. Meiner Meinung nach absoluter Quatsch. War vor etlichen Jahren im Rahmen meiner Jungjägerausbildung auf einer fürstlichen Jagd wo auch solche Gestalten wie Foffi rumgelaufen sind. Dieser Personenkreis hat meiner Meinung nach keinen realen Bezug zur Jagd. Muss aber auch sagen das an dieser Drückjagd im Fürstlichen Adelige teilgenommen haben die ihr Handwerk beherrscht haben.

Aber allein die Aktion "....es wird aber nicht geschossen Schatz"

Echt zum Wegwerfen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von everilda:

Was denk das "Zielpublikum" dieser Sendung jetzt über die Jagd?
<HR></BLOCKQUOTE>

Das wird nicht so kriegsentscheidend sein, denke ich.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hallimasch:
Hallo,

ich habe mir den Scheiss nur 5 min. angeschaut..... und den Fernseher ausgemacht.

<HR></BLOCKQUOTE>Und ich hatte ihn zugunsten eines Buches einer Flasche Pinot und der neuen Till Brönner CD gar nicht erst an!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hälge:
Ich glaub, das ganze ist eh nur eine riesen PR-Geschichte.<HR></BLOCKQUOTE>

Das glaube ich allerdings auch. Ich frage mich nur, wie nötig man es haben muß, um sich so inzinieren zu lassen.

Habe irgendwo in einer Zeitung (ich fürchte, es war die BILD) gelesen, daß die Hochzeit platz, weil irgendwer "vergessen" hat, die Einladungen zu verschicken. Dann wäre diese Soap noch peinlicher als sie ohnehin schon ist.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:

Das glaube ich allerdings auch. Ich frage mich nur, wie nötig man es haben muß, um sich so inzinieren zu lassen.

Habe irgendwo in einer Zeitung (ich fürchte, es war die BILD) gelesen, daß die Hochzeit platz, weil irgendwer "vergessen" hat, die Einladungen zu verschicken. Dann wäre diese Soap noch peinlicher als sie ohnehin schon ist.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na wenn er diese Schnepfe heiraten würde wäre im wirklich nicht mehr zu helfen...

Gestern kam übrigens auf dem hessischen Regionalsender ein FIlm über den Missisippi.
Ich habe zufällig eineschalten als gerade ein Jäger auf der Entenjagd gezeigt wurde.
Was dort an Bilmaterial rüber kam, sowie das Statement des Jägers waren mit Abstand das Beste was ich seit langem im TV gesehen und gehört habe.

T

Tanz664

Guest
Oh Gottseidank...

Deutschland ist eine Peinlichkeit erspart geblieben.

Offensichtlich willigt die Frau des Hohenzollern nicht in die Scheidung ein.

Mal ganz ehrlich, unter "Aschenputtel" stelle ich mir kein ehemaliges "Promi-" Luder vor. Die ist weder jung noch unschuldig, sie tut nur so als ob.

Man, man, man... Gamle tysker!?!

Torsten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Seibert:
[QB]Muss aber auch sagen das an dieser Drückjagd im Fürstlichen Adelige teilgenommen haben die ihr Handwerk beherrscht haben.

QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe bei Förstern der Hohenzollern das Jagen erlernt. Sowohl mein Ausbilder auch mein ehemaliger Mitpächter sind Förster a.D. der Hohenzollern. Der Fürst (Bruder "Foffis"), sowie bereits dessen Vorfahren achten im höchsten Masse auch auf die Tradition in jagdlichen Dingen. Ebenso beherrscht jeder das jagdliche Handwerk.

Wh Ralph

[ 30. Mai 2006: Beitrag editiert von: Engelswieser ]

Hallo,

ich habe mir den Scheiss nur 5 min. angeschaut..... und den Fernseher ausgemacht.

Das muss man sich wirklich nicht antun !!

Gruß Hallimasch

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
603
Oben