Hofentlich klapts

Hallo alle zusammen,
habs schon öfter versucht bin aber noch nicht zu euch vorgestoßen.
Auf ein neues. Lese das Vorum seit ca. einem halben Jahr und bin Jungjäger im 2. Jahr.
Hoffe es klapt diesmal.
Mit Weihei
Steinkauz[/LIST]
icon_smile.gif

Servus Steinkauz,
willkommen im Forum. Was gabs für Probleme um zu uns vorzustossen???
Viele Grüße und stet´s Waidmannsheil

Hallo Hannes,
Warzu dumm um erstellte Beiträge abzuschicken.
Jetzt gehts ja.

Gruß Helmut
icon_smile.gif

Hallo und willkommen,
Herr Steinkauz!
Da Du Jungjäger im zweiten Jahr bist, darf ich fragen, wie so war bisher? Da ich als Jungjäger gerade erst Anfang, würd ich gern mal hören, was einen also erwartet...
WH
Grünspecht

Hallo Grünspecht,
auf deine Frage wies so war bis jetzt, naja
mal richtig gut und mal nicht so toll.
Ich gehe in einem Gemeinschaftsjagdrevier mit 250 ha mit raus und meine Strecke umfasst bis jetzt, 1.Bock,9. Füchse, 1. Sau und 1. Hasen.
Mit meinen beiden Mitjägern klapts nicht ganz so toll. Aber dafür hab ich das Revier vor der Haustür. Die Meinungen gehen halt manchmal ganz schön auseinander.
Im Hegering ist die Stimmung viel besser.
Und auch in der Hundegruppe macht es viel Spass. Am liebsten sitze ich alleine draußen mit meinem Hund.
Von meinem ersten Bock möchte ich euch in einem anderem Bericht erzählen, und davon wie ich so schnell auf den Hund gekommen bin.
Mit Weihei
Steinkauz

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Für diese kurze Zeit eine immerhin beachtliche Fuchsstrecke Waidmannsheil dazu. Habe meinen Jagdschein nur unwesentlich länger und konnte bisher lediglich zwei Rote Gesellen erlegen.
Daß es hin und wieder knartsch mit den Mitjägern gibt ist völlig normal. Da muß man halt durch. Wenn sie erfahren sind, dann soll man ruhig darauf hören, wenn sie Ihren Erfahrungsschatz weitergeben. Sind sie menschlich nicht so prima, dann muß man das halt hinnehmen. Es gibt eben solche und solche. Das schlimmste ist wohl der Neid und die Gönnerei, oder???
Also, Kopf hoch und am Ball bleiben.

Hallo Steinkauz,
ja ist denn das die Möglichkeit? Warum hast du mir den nicht gesagt, dass du jetzt im Forum bist?

Ich hätte dich glatt übersehen, wenn nicht dein Beitrag "wie ich auf den Hund gekommen bin" mir so bekannt vorgekommen wäre!

Froggy und die Mutter und der große Bruder und Adoptivpappa von deinem Cassio-Felix heissen dich im Forum herzlich willkommen!!

OLA.gif

Übrigens können wir hier bald ein Familientreffen machen, Felix´Schwester Chilli ist nämlich auch schon da
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Viel Spass im Forum

[ 26. Mai 2002: Beitrag editiert von: Froggy ]

Neun Rotröcke und ein Meister Lampe. Alle Achtung. Solche Heger braucht unser Niederwild. Horüdho!

Hallo Froggy,
da du bestimmt schon länger im Vorum bist hättest du mich eigentlich schon längst auf die Seite aufmerksam machen können oder ein bisschen technisch beraten (ist noch nicht meine Stärke ).
Bei den Rotröcken gehen übrigens 4 auf das Konto von klein Felix, aber die zählen sicher auch.
Mit Weihei
Steinkauz

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
142
Oben