Hitzelockdown und Wassermangel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sage nur Deutsche Umwelthilfe... Warum geht man noch einem Tagwerk nach, anstatt auch einfach solche Spendensammelvereine zu gründen, Sinnbefreit wie PETRA usw. Spenden stammen durchaus nicht nur von privaten Spendern, da kommen auch Steuergelder und Firmenzuwendungen an, dann gibt es noch Unterlassungsklagen etc.
Wer noch arbeitet, ist ein Idealist :mad:

Seit ich weiß, das er im Oberkommando der Deutschen Luftwaffe erfunden wurde, habe ich vollstes Vertrauen in den menschengemachten Klimawandel!
Grinsekugel

sieht wirklich super aus, wir können klimarettung

46709193er.jpg

ein echter überraschungscoup, da sind jetzt jetzt alle geflasht oder? und die potentiellen empfänger erstmal. endlich der durchbruch für die zukunft unserer kinder. hoffe das es jetzt so weiter geht, bestimmt wollen sich andere länder diesem überraschungscoup anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man ja alles machen. Mir wär es aber lieber wenn solche Aktionen hier als Spendenaktionen durchgeführt würden. Da das Thema eine Solch hohe Wichtigkeit hat und das 99% der Deutschen komplett klar ist wären sicherlich deutlich mehr als 100mio zusammengekommen. Ganz sicher.
Die Teilnehmer der Delegation hätten die Kosten für die Reise auch selber getragen weil sie auch ein Privates anliegen haben das Klima zu retten.

wir könnten ja hier im forum eine spendenaktion starten und dann das geld an den fond überweisen.
ich bin sicher das die das geld sehr gut gebrauchen können.

Bin ich dafür. Bei solchen Aktionen ließe sich dann auch die Überzeugung in der Gesellschaft und auch die monetäre Bereitschaft etwas zu ändern nachweisen.
Damit wären alle die sagen das das alles Nonses ist wiederlegt

Fänd ich so geil so eine große Show im Ersten zur besten Sendezeit mit Spendencounter :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
119
Oben