Historie-Thread: Jäger & Förster als Soldaten

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.954
Moin

Was für ein Brummer!

Wie war denn das mit Trichinen, waren die damals schon bekannt, bzw. , wurde darauf irgendwie geprüft? Wäre ja doof wenn dann eine Einheit erst wegen Durchfall und Schwäche ausfällt und dann noch unter den Spätfolgen leidet.



Waidmannsheil

Meetschloot

Wahrschweinlein haben sie es nicht roh gegessen.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da beim 1. Weltkrieg das Copyright definitiv abgelaufen ist, ...
Das heißt jeder könnten einen beginnen?
Hab' heut' noch nichts vor ...

... So muss denn das Schwert nun entscheiden ...

:bye:
Bin spätestens Weihnachten zurück!


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
:lol::lol::lol::lol:

Mist .... Kaffee auf der Tastatur und Bildschirm versaut....:cheers::biggrin:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.888
Das heißt jeder könnten einen beginnen?
Hab' heut' noch nichts vor ...

... So muss denn das Schwert nun entscheiden ...

:bye:
Bin spätestens Weihnachten zurück!


WaiHei

Ich hätte da eine klitzekleine Anregung: Wie wäre es mit Belgien als Austragungsort?

Also freundlicherweise nicht da wo etwa Belgier leben, und schon gar nicht etwa aus Traditionsgründen weil es der Grossvater auch schon so gemacht hat... nein, ich dachte da eher an Brüssel. Man muss nicht mal das ganze Gebiet einnehmen, ein paar spezielle Gebäude genügen. (Adresse steht im Internet.)

Danach analog dazu Strassburg, anschliessend Luxemburg... das sollte schnell gehen und bis zu den Herbstferien durch sein!

Denn das Schöne ist: Die dort weilenden Unrechtsherrschercliquen haben nicht mal eine richtige eigene Armee :)

Und noch besser: Es werden Dir sämtliche Legalwaffenbesitzer danken!
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
306
Mal was ganz anderes: Ich glaube eher das es ein Hase und kein Reh ist. (Siehe Hinterläufe)


Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.621
Das war dann wohl ein Belgischer Riese:trophy:

Hoffen wir das der Kamerad die infernos der Westfront ueberlebt hat und es nach Hause gemacht hat!
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Das war dann wohl ein Belgischer Riese:trophy:

Hoffen wir das der Kamerad die infernos der Westfront ueberlebt hat und es nach Hause gemacht hat!

Wenn der Soldat nur 1.50 mtr. groß ist, passt das mit dem Größenvergleich zum Hasen. :roll:
Mein Großvater hat in früheren Jahren ebenfalls Hasen aus Ungarn importiert und mit denen in seinem Revier verbandelt um das Blut aufzufrischen. Von der Größe her kamen die damals den Belgischen Riesen sehr nahe! ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
508
Oben