Hirschbrunft 2006

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zahnschwein:

-> Mein Vater hatte einen Hirsch frei und ich durfte auf anderen Sitzen für ihn Hirsche bestätigen. War ein normales Revier wie jedes andere. Aber interessant war die Jagd durch und durch!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hoffe, Dein Dad hatte auch Waidmannsheil und hat einen der von Dir bestätigten Hirsche "verhaftet"?!

WH

Erik

So nachdem die FritzBox jetzt wochenlang kaputt war und ich endlich die Möglichkeit habe kurz im Internet zu sein, stelle ich gleich ein paar Bilder hinein.
Ich war am Wochende im Tierpark Kommern, da ich in freier Natur in letzter Zeit einfach zu wenig Wild gesehen. Sind dort zwar immer noch recht scheu (Beobachtungsdistanz Kahlwild ~50/60m)! Hörte beim Rundgang auf einer Lichtung das Aneinanderklappern zweier Schaufeln. Konnte mich dann etwas anpirschen! Ich kam erstaunlich nah heran, es scheint, als ob die beiden in ihr Liebesgeschäft zu sehr vertieft gewesen seien- mein Glück! Leider wars nur Wildpark!
icon_sad.gif

Hier die Fotos:

hirschhirschhirschqf5.th.png

lirschzo7.th.png

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
492
Oben