Hintergrund eurer User-Fotos

Registriert
26 Mai 2009
Beiträge
804
Mein Avatar ist als Spaß gedacht für alle, die den Jägern die Kurzwaffen verleiden wollen.
Alternativ hatte ich mal nach dem "i got 5 words for you" ( from my cold dead Hands) gesucht, aber nix schönes gefunden.

meine Signatur ist
Nr 1 ein schöner Jesuswitz

Nr 2 ein Nachruf für gute Musik, und ein Motto was oft passt. Grüße an den besten Chor der Welt.
 
Registriert
6 Jan 2002
Beiträge
1.252
Dünnbrettbohrer. Milan......... Wer was auf sich hält, schießt TOW. LLPzAbwKp 260, u.a. Allzeit wacker, Panzerknacker. :27: :20: Glück ab.
Hatte wir auch - ätsch :24:
Nur hatte der TOW-Zug bei Jedem TrÜPl - Besuch mindestens einen Versager. Wir nicht :24:
Ausserdem muß man mit der MILAN näher ran. TOW ist was für Angsthasen im Wiesel: Weit weg und und noch schneller davon :18: :31:
FschJgLVersKp 909 Altenstadt
Glück Ab ! :27:
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
Manne0 schrieb:
Dünnbrettbohrer. Milan......... Wer was auf sich hält, schießt TOW. LLPzAbwKp 260, u.a. Allzeit wacker, Panzerknacker. :27: :20: Glück ab.
Hatte wir auch - ätsch :24:
Nur hatte der TOW-Zug bei Jedem TrÜPl - Besuch mindestens einen Versager. Wir nicht :24:
Ausserdem muß man mit der MILAN näher ran. TOW ist was für Angsthasen im Wiesel: Weit weg und und noch schneller davon :18: :31:
FschJgLVersKp 909 Altenstadt
Glück Ab ! :27:

Mir fehlt hier ein Jäger aus dem Jägerregiment 1. Was ja leider bald kein Jägerregiment mehr ist. Ist den keiner hier, der die Fahne der zivilen Jägerei auch bei der militärischen Jägerei hoch hält????

Ich kann nur sagen Schwarzer Hut, staubiges Gesicht! Panzerbrigade 14
Was war das ein toller Laden!!!
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Mein Avatar zeigt den Mann in Schwarz - der braucht hoffentlich keine Erklärung. :15:

Meine Signatur
1. Ein böses Frühwerk des großartigen Regisseurs Werner Herzog

2. Ein Klassiker des bayerischen Liedguts - hat nichts zu tun mit der "Volkstümlichen Musik" des Mutantenstadels, die mir zutiefst zuwieder ist.
 
Registriert
27 Jul 2012
Beiträge
97
Meine treue Beifahrerin

mal so

11534356uk.jpg


und dann so

11534376af.jpg
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.467
Mistfink schrieb:
Manne0 schrieb:
Dünnbrettbohrer. Milan......... Wer was auf sich hält, schießt TOW. LLPzAbwKp 260, u.a. Allzeit wacker, Panzerknacker. :27: :20: Glück ab.
Hatte wir auch - ätsch :24:
Nur hatte der TOW-Zug bei Jedem TrÜPl - Besuch mindestens einen Versager. Wir nicht :24:
Ausserdem muß man mit der MILAN näher ran. TOW ist was für Angsthasen im Wiesel: Weit weg und und noch schneller davon :18: :31:
FschJgLVersKp 909 Altenstadt
Glück Ab ! :27:

Mir fehlt hier ein Jäger aus dem Jägerregiment 1. Was ja leider bald kein Jägerregiment mehr ist. Ist den keiner hier, der die Fahne der zivilen Jägerei auch bei der militärischen Jägerei hoch hält????

Ich kann nur sagen Schwarzer Hut, staubiges Gesicht! Panzerbrigade 14
Was war das ein toller Laden!!!


Ich war als 'Waffenfarbe' Jäger, allerdings bei der 'Stab-Stabskompanie I. Korps', da kann man von Kampf bzw. richtigem Militär aber kaum sprechen :18:

Mein Avatar Bild zeigt die älteste Gamsgeiß (17 Jahre), die ich bis dato erlegen konnte und mein Nick wurde - mangels Fantasie und Kreativität - der Name eines Pferdes (Abstammung meines damaligen Springpferdes).

Grosso(Z)
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Mein Nick hat mit 2 Dingen zu tun.
Den Nick "Sportfossil" gibt es schon solange wie ich im www. rumgeister.
Sport,weil ich viele Jahre Hochleistungssportler war und "Fossil",weil ich meine Lebensspuren hier im www. und sonst wo auf der Welt hinterlasse! :26:

Mein User Foto fand ich damals und auch heute noch lustig. Hat was! :12:
Zeigt ein Teil von mir. Krummer Rücken,eingezogener Kopf und schiesst gerne mit Kanonen auf Spatzen. :12:



Ach so,fast vergessen! Pz.Jg.Kp.440/41 lang,lang ist's her. :21:
 
A

anonym

Guest
grosso schrieb:
(Abstammung meines damaligen Springpferdes).

Grosso(Z)
Oh!
Einer der Topvererber mit allem, was Rang und Namen in Hannover hatte im Blut.
War Deiner auch ein Zangersheider?
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
Aufgenommen beim letzten Schüsseltreiben nach dem 10.ten Jägermeister - NOCH stehend....
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Bei mit wird's ot, weil ich ja kein Photo habe! :24: :18:
Nee, Klugsch..mod off:


Das Schutzzeichen Kulturgut geistert als Avatar-Denksportaufgabe schon lange in meinem Hirn herum. :12:
Ohne Bild war es mir zu öde, das was ich sonst verwende wäre wahrscheinlich zu "schräge" - obwohl?-, Hinweise auf meine Profession sind wenig dienlich und lassen sich auch anders verwirklichen, als JJ muss Mann auf eine Art "Welpenschutz" :30: (ja, soll es so nicht geben, oder doch?) bauen, Jagdbilder fallen aus, es war einfach alles noch in der Entwicklung.
Also schützenswertes Kulturgut!

Und, weil EX 3./FlaRakBtl 32 (wer kennt sich aus?) also Luftwaffe :12: und nur mit Hawk, G3 und 20mm-Zwilling bewaffnet wäre ich spätestens dem Der Dude "aufgefallen"!
:31:


Ach ja, der Nick, der hat eine schwäbische Entsprechung und liefert fremdsprachlich einen wertvollen Hinweis!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
465
Besucher gesamt
599
Oben