Hintergrund eurer User-Fotos

Registriert
27 Mai 2011
Beiträge
133
Guten Tag zusammen,

hier gibt es ja eine breite Ansammlung an interessanten User-Fotos. Manchmal zu klein um es genau zu kennen, manchmal einfach in ihrem Sinn nicht zuordenbar.

Mich würden mal die Hintergründe euer Bildwahl interessieren. Vielleicht wollen sich ja ein paar User mitteilen.

Ich zeige 2 Böcke und 2 Hörner, die ich nach einer erfolgreichen Jagd in Mecklenburg mit einem Jagdfreund arrangierte.

gruß
 
K

K 9277

Guest
Aufgrund meines Nick´s brauchte ich einen passenden Namen. Keiler war klar, aber welcher? Also wurde es das Kuscheltier hier. Ist doch ganz amüsant anzusehen finde ich... :24:

Ein Kuscheltier-Keiler-Kopf habe ich auch in meinem Auto hinten auf der Hutablage lauern :29:
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Mein Avatar dürfte für sich selbst sprechen.
Mein Nick auch.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
und ich bin eine wildkatze :)

nee, avatar hat null bezug zu mir ... ausser dass ich die katze netz finde.

mein signaturfoto aber ist bei einem schoenen absitz in einem neuen revier (ich gast) entstanden, bei dem ich innerhalb einer stunde drei boecke erlegt habe. daher ist es eine tolle erinnerung an diesen abend. foto ist auch mein iphone sperrbildschirm.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.978
Mein Signaturbild sagt aus:

Ich mag Astra, jedenfalls die Werbung
Ich mag weibliche Begleitung und ich bin für die Emanzipation.
Also ist mein Avatar fürchterlich politisch korrekt..... :12:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
beim besteigen meines velos nachdem man mir einen bären aufgebunden hat. :32:
 
A

anonym

Guest
Mein Avatar, zeigt meinen stärksten Kudubullen, weil ich schon etwas in Afrika gejagt habe und das für mich Freiheit ist/ war.
Mein Nick spricht für sich selbst.
 
Registriert
6 Jan 2002
Beiträge
1.252
Erinnert mich an eine meiner besten Zeiten.
"Klein unser Häuflein, wild unser Blut".....
Das Bild hat ein sehr begabter Kamerad mit Kugelschreiber gezeichnet. Es zeigt den stürzenden Adler mit der Panzerabwehrrakete "MILAN" in den Fängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
541
Oben