Hilfe! Fanatischer Jagdgegner!

A

anonym

Guest
@ Steve

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Anderer Leute Ausdrücke als "dumm und hohl" zu bezeichnen, zeugt von Intoleranz und entspricht in keiner Weise dem selbst propagierten "Stil in der Aussendarstellung".

wieder ein Beispiel dafür, das die Jäger keine Gegner brauchen....

seid mal lieb zu einander!

A

anonym

Guest
Betrifft Oekonazis:

Sorry, Leute, macht Euch mal in den einschlaegigen Foren der Jagdgegner, Tierschuetzer und der extremen Linken schlau. Was dort an Intoleranz, Verachtung des vermeintlichen ideologischen und politischen Gegners und schon wahnhaften Sendungsbewusstsein zu finden ist, steht den totalitaeren Ideologien der Nazis und Kommunisten in keiner Weise nach.

Die groessten Desaster in der Weltgeschichte haben bisher immer die vermeintlichen Weltverbesserer angerichtet. Die Gegner der offenen Gesellschaften haben halt nicht nur braune und rote, sondern auch (politisch und religioese) gruene Maentelchen um.

Man soll die Dinge eben beim Namen nennen und den Anfaengen wehren, sonst blueht den Andersdenkenden doch wieder der Genickschuss oder das GULAG.

Weidmann's Heil, Dirk

Z

Zeus

Guest
Hallo Luxjäger,

Du bist nicht der einzige, der unter derartigen Angriffen zu leiden hat. Die Jagdgegner haben sich seit langer Zeit schon formiert und werden immer schlimmer. Aber das scheint ja auch der Zeitgeist heute zu sein. Daher habe ich mich entschlossen, zusammen mit einigen Jagdfreunden einen Verein zu gründen, der die Seite der Jäger vertritt und die ideologisch verbohrten Öko- und Tierschutz-Fanatikern aufs Korn nimmt. Wenn auch Du daran Interesse haben solltest, kannst Du unter komiteefuerdiejagd@web.de Infomationen und Beitrittsformular anfordern. Ich hoffe, es werden innerhalb kurzer Zeit viele Jäger und sonstige vernünftige Leute mitmachen.
Gruß, Waidmannsheil und guten Rutsch
von Zeus

War gerade im Anti-Jagd-Forum". Wann greift eigentlich da mal die Staatsanwaltschaft durch?
Ich zitiere einen der letzten Beiträge:

"Im Gegensatz zu Juden und Freimaurern sind Jäger Untermenschen. Jagdgegner sind die Bewahrer der einzigen richtigen Ethik. ENDZEIT Für Jäger!
DIE ENDLÖSUNG des Jägerproblems muss schnell realisiert werden."

Ich lass das mal hier unkommentiert so stehen...
Wer diesen Mist selber im AJ-Forum nachlesen möchte, findet ihn unter: http://forum.webtropia.com/ajfajsefj/?nachricht=1567701

Tja, das wirst Du der Staatsanwaltschaft in Form einer Anzeige schon stecken müssen. Diese Äusserung dürfte schon in Richtung Volksverhetzung gehen.

Na, und hat denn nun jemand Anzeige erstattet ?
Wer bellt, muss auch beissen !

Für den Staatsanwalt ist der Domaininhaber der Ansprechpartner:

Herr
registrant-firstname: Andreas
registrant-lastname: Kleiser
registrant-organization: Virtual Minds
registrant-street: Lexerstr. 6
registrant-pcode: 79110
registrant-city: Freiburg

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Für den Staatsanwalt ist der Domaininhaber der Ansprechpartner: (...)<HR></BLOCKQUOTE>

*Sooifz*
Ich schlage vor, du liest erst einmal das Impressum des betreffenden Forums, anstatt fehlweisende Informationen durch die Gegend zu pusten:
http://forum.webtropia.com/ajfajsefj/impressum

Ansprechpartner und neben dem Autor "A.Dolf" verantwortlich ist also erst einmal Detlef Arndt.

Carcano

[ 02. Januar 2003: Beitrag editiert von: carcano ]

Wenn Anzeige dann am besten durch einen Rechtsanwalt. Der Text sollte nämlich entsprechend aufgebaut sein, damit die Motivation höher ist die sache auch wirklich zu verfolgen. Sprich die Anzeige sollte juristisch weitestgehend aufbereitet sein.

Pfüads Euch

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:

*Sooifz*
Ich schlage vor, du liest erst einmal das Impressum des betreffenden Forums, anstatt fehlweisende Informationen durch die Gegend zu pusten:
http://forum.webtropia.com/ajfajsefj/impressum

Ansprechpartner und neben dem Autor "A.Dolf" verantwortlich ist also erst einmal Detlef Arndt.

Carcano

[ 02. Januar 2003: Beitrag editiert von: carcano ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Mittelbar schon, denn in den AGBs steht u.a.:

„Sie dürfen im Rahmen der Nutzung der Services nicht:

l. irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder Personengesamtheit, belästigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen;“

Und für die Einhaltung der AGBs ist auch der Domaininhaber mitverantwortlich, meine ich. Ich bin zwar kein Jurist, aber nach meiner Auffassung ist das wie bei einem Verleger, der letztendlich für „sein“ Produkt verantwortlich ist. Das Forum ist ja schließlich auf der Domain von webtropia.

Natürlich ist der Forumsverantwortliche V.i.S.P. Detlef Arndt,
Langestr.3 30559 Hannover

und vor allen der Schmierfink "A.Dolf" verantwortlich. An den kommst Du aber wahrscheinlich nur über Webtropia ran.

Im übrigen hilft es oftmals viel mehr den Domaininhaber auf die Sauereien aufmerksam zu machen, als andere Verfahren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwarzbär13:
Zur Frage von boarhunter:
Ich
Anzeige geht morgen raus
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht nur Anzeige sondern Antrag!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alexander:
Nicht nur Anzeige sondern Antrag!<HR></BLOCKQUOTE>

Seufz. Der primär einschlägige § 130 ist gerade kein Antragsdelikt und § 185 dürfte hier eher nicht erfüllt sein.

C.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
580
Oben