Hikmicro LynxPro LH25 Updateverwirrung

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen.
Der letzte mir bekannte Update-Stand für das Gerät ist V5.5.61 build230906. Das war ein sehr sinnvolles umfangreiches Update, nach meiner Meinung.
Jetzt sehe ich auf der homepage von Hikmicro das Update V5.5.61 build240428. Das besteht aus 2 Dateien, digicap.dav und digicap.dav.ey1. Wofür ist das? Ist das wirklich ein neues Update?
Der Hersteller gibt sich auf Anfrage recht schweigsam.

Das Hotspot WLAN Passwort wird jetzt bei erster Inbetriebnahme zufällig generiert falls vom Benutzer gewüscht. Bisher war als Standard die Serienummer gesetzt.

Dir sollte also nach dem ersten Einschalten nach dem Update die Frage gestellt worden sein ob du die SN als PW behalten willst oder eine 8 stelliges, zufälliges PW erzeugen möchtest.

Sonst würde nichts geändert, reines Sicherheitsfeature.

Super!
Danke, das reicht mir. Diese Funktion benötige ich nicht, so das das Update für mich überflüssig ist.

Jetzt hat mich der Update-Teufel erwischt. Ich habe (wie in der Anleitung beschrieben) alle Dateien gelöscht, dann die Digicap.dav Datei draufgespielt, dann ausgeschaltet. Nur Anschalten geht nicht mehr😱. Egal ob ich lang oder kurz auf den Anschaltknopf drücke, ich sehe nur ein schwarzes Display. Was hab ich falsch gemacht?

FTB

Moin,
bei meinem Gerät funktioniert das neueste Update über die App nicht. Es hängt sich beim Updatevorgang mitten drin auf. Ich hatte schon massiv Panik, das Teil geschrottet zu haben - zum Glück konnte ich es aber doch neu starten.
Da ich gut mit dem LH 25 klarkomme, und keine Funktion vermisse, unterlasse ich nun alle weiteren Versuche in die Richtung.

Mein LH 19 Pro ließ sich eben problemlos aktualisieren mit Hilfe der Software auf einem iPhone.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
567
Oben