High Heels gegen Gummistiefel getauscht

Naja,bei jagenden Weibern (übernehme mal salopp Dud`schen Jargon) und solchen,die es werden wollen, macht man sich schon mal Gedanken betreffs äußerer Erscheinung. Im trauten Heim ist das natürlich gaaaanz anders.Dort zählen außschließlich innere Werte ! (hatte gerade einen Hustenanfall) 8)

Gibt doch mittlerweile auch Gummistiefel mit hohem Absatz, also fällt die Tausch doch nicht sooo schwer. Konnte doch bei Bauer such Frau bewundert werden. :oops:

D

Diana Greenhorn

Guest
:D An alle:

Bin fast so alt wie Ilse A. und (manchmal) so verrückt wie Lady G., bestehe ganz sicher auf dem Parkett mit entsprechendem Schuhwerk, kann aber, und das genau ist ja wohl wichtig, relativ lautlos pirschen. Mache in Schneetarn und Lederhose was her und will nun nicht mehr nur beim Pirschgang dabei sein sondern langsam und vorsichtig eigene erste Schritte unternehmen.
Zufrieden?

Eure Diana :D

D

Diana Greenhorn

Guest
der-mit-dem-wachtel-jagt schrieb:
[quote="Kröte":91bq6aeo]Wieso Highheels gegen Gummistiefel tauschen? :wink: Die Kunst ist, in beidem eine gute Figur zu machen ohne sich zu verstellen :wink: .

Willkommen!

Die Fähigkeit zu beidem ist zu bestätigen :wink:[/quote:91bq6aeo]

...lasst Euch das gesagt sein von einem, der Ahnung zu haben scheint... :wink: :roll:

Ich kann das bestätigen! Vollinhaltlich, wobei figurmäßig eher Lady G als Ilse. :D

Die Frage nach der Waffe war ja so ein Hinweis von mir, insofern nicht ganz ernstgemeint...nur um das Forum und einige ganz Schlaue mal kennenzulernen.

Aber Jungs und Mädels, ihr habt euch wacker geschlagen und gleich die richtigen Antworten und Hinweise gefunden.

Vor dem Schein und dem ernsthaften Waffengebrauch kommt erstmal eine ordentliche jagdliche Ausbildung, versprochen!

Die Führigkeit ist bisher schon sehr vielversprechend! :wink:

steve

Moderator
Oh Mann dmdwj, wie kannst Du denn zu so einer Eingangsfrage raten? Ich hab begonnen zu lesen und im Geiste mir ausgemalt über was ich da bis zum Threadende stolpere...*SchauderüberdenRückenjag*...

...wat bin ich froh, dass Diana ihren Protégé gleich dabei hat. :mrgreen:

Denn mal herzlich willkommen! :wink:

steve schrieb:
Oh Mann dmdwj, wie kannst Du denn zu so einer Eingangsfrage raten? Ich hab begonnen zu lesen und im Geiste mir ausgemalt über was ich da bis zum Threadende stolpere...*SchauderüberdenRückenjag*...

...wat bin ich froh, dass Diana ihren Protégé gleich dabei hat. :mrgreen:

Denn mal herzlich willkommen! :wink:

Ja, ich weiß, die Eingangsfrage war die reine Bosheit...nicht daß es dir langweilig wird :D
Ich zieh sie hiermit mal für Diana zurück.

Aber wir können mal für das Forum, dessen Niveau und die User hoffen... ein Thema mit diesem Potential schafft es auf 3 Seiten mit überwiegend sinnvollen Beiträgen und niemand ist aus der Rolle gefallen...Bravo!

Die Führigkeit ist bisher schon sehr vielversprechend! :wink:[/quote] :shock: :D :D :D :D Na mal sehen,wer bald wem führt.... :mrgreen:

D

Diana Greenhorn

Guest
:) @steve, waldgeist und dmdwj :)

Ihr habt ja nun gegenseitig genug Nettigkeiten am Rand des Themas ausgetauscht, reicht, finde ich. 8)

:D @steve:

Der Protege ist eher (guter) strenger Lehrer, genau so muß das sein.

Ich stehe ja noch komplett am Anfang, hab mal sozusagen Waldluft geschnuppert und will aus den Erfahrungen und Erlebnissen der anderen hier meine Lehren ziehen.
Herzlichen Dank an alle für das große Willkommen und nichts für ungut bei dem provokanten Threadthema... :wink:
Man sieht sich - draußen oder hier mit anderen Themen.

WmH
Eure Diana :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
263
Oben