Hier spukt es !!!!!

Es muß hier wohl einen radikalen Geist geben, der ganze Threads verschwinden läßt. Anders kann ich mir nicht erklären, daß der schöne " Verkaufe Sauer 202 "-Thread so mir nix, dir nix verschwunden ist - in den unendlichen Weiten des WWW.
icon_eek.gif

Oder unser lieber Kai ist Stunden danach doch plötzlich wach geworden, und wollte sich nicht die Mühe machen, ein Post nach dem anderen zu editieren, und hat sozusagen tabularasa gemacht......
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
Es muß hier wohl einen radikalen Geist geben, der ganze Threads verschwinden läßt. Anders kann ich mir nicht erklären, daß der schöne " Verkaufe Sauer 202 "-Thread so mir nix, dir nix verschwunden ist - in den unendlichen Weiten des WWW.
icon_eek.gif

Oder unser lieber Kai ist Stunden danach doch plötzlich wach geworden, und wollte sich nicht die Mühe machen, ein Post nach dem anderen zu editieren, und hat sozusagen tabularasa gemacht......
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Komisch, ich seh den Thread noch. War übrigens ne Sauer 200, oder?

Huibuuuuhuhu
Klaus

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:

Komisch, ich seh den Thread noch. War übrigens ne Sauer 200, oder?

Huibuuuuhuhu
Klaus
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich sag doch, hier spukt´s. Jetzt isser plötzlich wieder da.....
icon_confused.gif

Ich vermute, die dunkle Seite der Macht ist hier am Werk......oder ich hätte ganz einfach meine Brille aufsetzen sollen..
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:

Ich sag doch, hier spukt´s. Jetzt isser plötzlich wieder da.....
icon_confused.gif

Ich vermute, die dunkle Seite der Macht ist hier am Werk......oder ich hätte ganz einfach meine Brille aufsetzen sollen..
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Oder die Sonnenbrille abnehmen, Du Heino des deutschen Waidwerks.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

...Du Heino des deutschen Waidwerks.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_cool.gif
*kicher*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Eher Stevie Wonder...

Wie, der Heino macht jetzt auch noch den Jagdschein? Ist doch so was wie der Jürgen Drews für die reifere Generation. Das wird ja ein Superthread.

Gute Nacht Abbiatico

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:

"Was? Ich bin schwarz?"
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Genau das konnte Stevie Wonder auch nicht sehen!
icon_biggrin.gif

Original erstellt von Brackenjäger:

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mega-LOL
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

PS: wenn Du einen Blindenhund brauchst, dann kauf Dir einen richtigen!
icon_biggrin.gif

icon_cool.gif

Wenn Ihr noch weiter drauf rum hackt, dann lösch ich einfach mein Eingangspost, dann habt Ihr den Dreck !!
icon_cool.gif

icon_eek.gif

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

zu spät!

an dem sauer thread wurde aber auch scharf rumeditiert...... hab ihn auch nicht auf anhieb gefunden, selbst der titel wurde beschnibbelt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
145
Oben