HICMICRO hat wohl auch was Neues in der Pipeline

Ich bin gerade vom Schießstand wieder zurück
Mein Jagdherr und sein Kumpel haben sich beide das Thunder 3.0 gekauft.
Der eine im Rusan MAR Adapter und der andere mit dem Rusan Klemmadapter.
So weit so schön.
Ich sollte die beiden Schätzchen einschießen, musste aber feststellen, dass der MAR Adapter locker war (ich ruckel immer gerne an allem, um zu sehen obs fest ist)
Der Hakenschlüssel zum fixieren der Kontermutter war schnell zur Hand aber was ich auch machte, ich konnte die Mutter nicht stark genug "anknallen", das Vorsatzgerät konnte ich immer relativ leicht mit 3 Fingern lösen.
Bin ich zu Blöd? (Fangfrage 😅 )
Ich werde am Wochenende die Montage mit Loctite Mittelfest fixieren in der Hoffnung, dass das die Lösung bringt.

Habe eben Wmh gehabt , das Bild würde nach dem Schuss weiß . Im Video Modus auch zu sehen und das Kreuz im Video Modus hat sich auch in Luft aufgelöst .Langsam schwillt mir der Kamm an . 1 Condor ca 50 und 1 35er haben shutterless Probleme , mein Thunder 3.0 muss auch eingeschickt werden . Haben die zu viel Pilze gegessen in der Fertigung ? Waren 2 Stücke , von dem anderen ist die Scheiß Spur IMG_2912.jpegIMG_2913.jpeg

Wenn ich überlege das mein alter Pulsar Hand Knochen in 5 Jahren kein Problem hatte und das Zeiss dtc null in 2 Jahren … denke schicke alles ein und verkaufen den Schrott wieder . Egal ums verbrannte Geld , aufregen ist schlimmer

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
94
Oben