Hi, ich bin neu hier.

A

anonym

Guest
Okay Kollege blaser, beschränken wir es auf die Pfälzer, vergessen wir die Eifel, den Westerwald und die anderen rheinland-pfälzischen Satelitten.
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif


Mit dieser Meinung stehen die Saarländer nicht alleine, ich bin als Niedersachse auch dieser Meinung!!

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: Klosterförster ]

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: Klosterförster ]
 
Registriert
29 Okt 2003
Beiträge
2.097
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:
Hallo alle miteinander,

bin gerade über dieses Forum gestolpert und hab' mich gleich angemeldet.
Bisher war Ich ausschließlich in amerikanischen Foren aktiv, wie zum Beispiel dem alten Marlin-Forum, gibts leider nicht mehr, oder bei Greybeard bzw. Beartooth. In diesen Foren nannte Ich mich Saujäger, hab' Ich hier garnicht erst versucht, wollte nicht als Nummer enden.
Nur zu mir persönlich, Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet,und habe meinen ersten Jahresjagdschein 1991 gelöst. Seitdem jage Ich in verschiedenen Revieren hier im Saarland, überwiegend auf Sauen und Rehwild.
Lange bevor Ich mit der Jägerei angefangen habe, war ich schon Wiederlader. Meine beiden Eltern waren Sportschützen und so habe ich die Wiederladerei sozusagen von der Wiege an gelernt und schiesse heute, aus Überzeugung, jagdlich nur "Selbstgestrickte".
Ich hoffe, Ich habe mich damit ausreichend vorgestellt, und freue mich schon auf angenehme und spannende Stunden im Forum.
<HR></BLOCKQUOTE>


Grüß Dich! A Wiederlader, a anständiger Mensch also.
icon_biggrin.gif
Ein Willkommen aus Österreich! Grenadiere
 
Registriert
8 Mai 2001
Beiträge
435
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:


Halt die Ohren steif und BITTE NICHT herumpöbeln...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif


Kai
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie, darf man das nicht mehr? Warum denn das jetzt auf einmal?

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Halt die Ohren steif und BITTE NICHT herumpöbeln...
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
Kai
<HR></BLOCKQUOTE>
Traust Du ihm denn dieses zu?
icon_eek.gif


Klaus
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.824
Gruß aus dem Norden an die Beutedeutschen!
icon_biggrin.gif


Viel Spaß hier und laß´dich nicht provozieren!
Du merkst recht schnell wie der Hase hier läuft.... .
Aber das Forum ist eine gute Wahl, die ersten paar Antworten sind stellenweise sogar fachbezogen!
icon_wink.gif
 
A

anonym

Guest
Lass Dich von Bemerkungen wie "Beutedeutsche" nicht provozieren, mir Saalänna halle zusamme!(nicht überall wo norddeutsch draufsteht, ist auch norddeutsch drin)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
10 Mrz 2003
Beiträge
4.104
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:
Ein herzliches Willkommen auch von mir!

..
<HR></BLOCKQUOTE>

..auch von mir!
icon_smile.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Lass Dich von Bemerkungen wie "Beutedeutsche" nicht provozieren, mir Saalänna halle zusamme!(nicht überall wo norddeutsch draufsteht, ist auch norddeutsch drin)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Saarländischer Adventskranz: Ein Ring Lyoner (Fleischwurst) und vier Flaschen Maggi

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.824
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
nicht überall wo norddeutsch draufsteht, ist auch norddeutsch drin)
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Von wegen: noodisch bai naitschuhr!
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:


Hallo nochmal,

Vielen Dank für die netten Worte, allerdings ist das Saarland, obwohl eines der kleineren, doch ein richtiges Bundesland, nicht bloß ein Landkreis. Das Saarland liegt übrigens an der Westgrenze Deutschlands, in Richtung Frankreich.
icon_eek.gif


Ich dachte eigentlich, daß Perl eher an der Grenze zu Luxemburg liegt, allerdings sind die Kühltürme eines AKW in F auch nicht weit entfernt.
Ich muss aber blaserr93 Recht geben, scheinbar sind 85% der saarländ. Jäger im Forum vertreten.
Na ja, besser Saarländer als Rheinland-Pfälzer!!

Gruß aus der Lüneburger Heide Klosterförster

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]
<HR></BLOCKQUOTE>

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: Klosterförster ]
 
Registriert
6 Apr 2001
Beiträge
1.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Überbewerteten brauchst Du das Saarland jetzt aber auch nicht, oder?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

@TB:
Merke: Das Saarland im Allgemeinen und dessen Bewohner im Besonderen kann man gar nicht überbewerten!
icon_wink.gif



Hallo Landsmann,

willkommen im Forum und lg nach Perl, der wärmsten Ecke Deutschlands.

wmh
wutach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
323
Oben