Hi, ich bin neu hier.

Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
Hallo alle miteinander,

bin gerade über dieses Forum gestolpert und hab' mich gleich angemeldet.
Bisher war Ich ausschließlich in amerikanischen Foren aktiv, wie zum Beispiel dem alten Marlin-Forum, gibts leider nicht mehr, oder bei Greybeard bzw. Beartooth. In diesen Foren nannte Ich mich Saujäger, hab' Ich hier garnicht erst versucht, wollte nicht als Nummer enden.
Nur zu mir persönlich, Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet,und habe meinen ersten Jahresjagdschein 1991 gelöst. Seitdem jage Ich in verschiedenen Revieren hier im Saarland, überwiegend auf Sauen und Rehwild.
Lange bevor Ich mit der Jägerei angefangen habe, war ich schon Wiederlader. Meine beiden Eltern waren Sportschützen und so habe ich die Wiederladerei sozusagen von der Wiege an gelernt und schiesse heute, aus Überzeugung, jagdlich nur "Selbstgestrickte".
Ich hoffe, Ich habe mich damit ausreichend vorgestellt, und freue mich schon auf angenehme und spannende Stunden im Forum.
 
Registriert
14 Okt 2003
Beiträge
9.130
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:

bin gerade über dieses Forum gestolpert
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich weiß zwar nicht, wie man über diese " Institution " zufällig stolpern kann, da diese inzwischen " Weltruhm " erreicht hat...
icon_biggrin.gif
- aber trotzdem:

Herzlich willkommen...!!!
icon_wink.gif
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
Ob die Stunden im Forum immer so angenehm sind, mag jeder selbst beurteilen.

Ich wünsche Dir jedoch recht viel Spaß hier und regen Erfahrungsaustausch mit all den anderen Wiederladern.

Klaus
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
Einen freundlichen Gruß in den Landkreis Saarland, dessen Jägerschaft mittlerweile zu etwa 85% hier vertreten sein muss.

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Einen freundlichen Gruß in den Landkreis Saarland, dessen Jägerschaft mittlerweile zu etwa 85% hier vertreten sein muss.

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo nochmal,

Vielen Dank für die netten Worte, allerdings ist das Saarland, obwohl eines der kleineren, doch ein richtiges Bundesland, nicht bloß ein Landkreis. Das Saarland liegt übrigens an der Westgrenze Deutschlands, in Richtung Frankreich.
icon_eek.gif


[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:


Hallo nochmal,

Vielen Dank für die netten Worte, allerdings ist das Saarland, obwohl eines der kleineren, doch ein richtiges Bundesland, nicht bloß ein Landkreis. Das Saarland liegt übrigens an der Westgrenze Deutschlands, in Richtung Frankreich.
icon_eek.gif


[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]
<HR></BLOCKQUOTE>

jaja,
wie bremen - ohne hafenanlage...

icon_rolleyes.gif
 
Registriert
22 Jan 2003
Beiträge
2.685
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:


Hallo nochmal,

Vielen Dank für die netten Worte, allerdings ist das Saarland, obwohl eines der kleineren, doch ein richtiges Bundesland, nicht bloß ein Landkreis. Das Saarland liegt übrigens an der Westgrenze Deutschlands, in Richtung Frankreich.
icon_eek.gif


[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]

[ 26. Juli 2004: Beitrag editiert von: bullet-caster ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Herzlich Willkommen auch von mir!

Aber sag mal, ist das Saarland eigentlich so klein, daß man 2x genau nachschlagen muß, wo es liegt?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das ist nur die unbedeutende Meinung einer kleinen Minderheit
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


meinst du etwa mich?
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.933
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bullet-caster:
(...)Das Saarland liegt übrigens an der Westgrenze Deutschlands, in Richtung Frankreich<HR></BLOCKQUOTE>
Ah, jaaa, jetzt!
icon_biggrin.gif


Viele Grüße ganz aus dem Süden.

Klaus
 
Registriert
26 Jul 2004
Beiträge
105
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:


Herzlich Willkommen auch von mir!

Aber sag mal, ist das Saarland eigentlich so klein, daß man 2x genau nachschlagen muß, wo es liegt?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo, eigentlich nicht, das Problem ist eher die Tatsache, daß ich ab und zu schneller die Entertaste drücke als kontrollieren was ich da eigentlich getippt habe.
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif


meinst du etwa mich?
<HR></BLOCKQUOTE>

Ausnahmsweise nicht, kannst aber gerne auch was abbekommen
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:


jaja,
wie bremen - ohne hafenanlage...

icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Überbewerteten brauchst Du das Saarland jetzt aber auch nicht, oder?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.986
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Na ja, besser Saarländer als Rheinland-Pfälzer!!<HR></BLOCKQUOTE>

Auch mit dieser Meinung stehen die Saarländer recht allein da. Streiche das "Rheinland-" ersatzlos und ich stimme der Aussage zu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
159
Oben