Das habe ich gerade auf FB gefunden:
„Die SR 30 Ranger werden wir ab Bestelleingang 15.9.2021 mit der - Runden-Systemhülse - ausliefern. Die Runde-Systemhülse ist 150,- Euro aufpreispflichtig, aber bei der SR 30 Ranger setzen wir diesen Aufpreis nicht an.
„
Das runde System finde ich optisch noch schöner.
Warum ist ein kürzerer Lauf Aufpreispflichtig?? Die werden doch bestimmt nicht erst auf Bestellung gekürzt, die werden doch bestimmt schon so hergestelltWieso kostet das sonst Aufpreis? Es wird doch ein Arbeitsschritt weniger gemacht?
Die Ranger kostet seit erscheinen 1480€ Bei Heym.Nachdem der Hersteller ihm offensichtlich 5 Stück verkauft hat wird es schon passen.
Vielleicht hat der (nicht unbekannte) Anbieter bei den vielen Aktionen und variablen Preisgestaltungen auch einfach den Überblick verloren.
Ich denke eher, dass Heym einen ganzen Schwung Laufrohlinge fertigt und diese dann nochmals aufteilt.Warum ist ein kürzerer Lauf Aufpreispflichtig?? Die werden doch bestimmt nicht erst auf Bestellung gekürzt, die werden doch bestimmt schon so hergestellt
Ich würde das mal virtuell neben ein Guide TA 435 halten.Ist das Burris nen gelabeltes Gerät oder entwickeln die selbst?
Und das Guide ist wahrscheinlich ein InfirayIch würde das mal virtuell neben ein Guide TA 435 halten.
Nein. Es ist ja ein Burris TC50.Ich würde das mal virtuell neben ein Guide TA 435 halten.
Das weiß ich ja nicht, weiß nur das sie Magnumbeschuß hat. Auf meiner Flinte ist eine Lilie drauf , daß ist eindeutig.Ist eine Lilie drauf, oder ein V für verstärkten Beschuss?