Versteh die Diskussion um die Doppelbüchsen nicht. Die, die sich beschweren, können sich die Waffe eh nicht leisten, keine davon. Den anderen wäre bei so viel Geld wohl die Optik der PH Variante etwas zu schlicht und würden von der Aufpreisliste noch einiges auswählen und würden dem PH den Preisvorteil gönnen und weiterhin froh sein, dass auch der Berufsjäger so eine Waffe führt, wie schon oben angemerkt. Ich habe aber Zweifel, dass es viele Berufsjäger gibt, die hierfür wirklich das nötige Kleingeld haben.
Gibt es eigentlich Wechselläufe in Schrot mit gleicher Balance wie die Originalläufe, damit man das intuitive Schießen üben kann? Könnte ich mir in einer echten Gefahrensituation als hilfreich vorstellen. Mal davon abgesehen, dass man dann wirklich viele Schüsse machen könnte, um mit der Waffe vertraut zu werden.
Anmerkung: ich gehe davon aus, dass so eine Waffe über Kimme und Korn geschossen wird und die Schussentfernung eher unter 100m ist.
Gibt es eigentlich Wechselläufe in Schrot mit gleicher Balance wie die Originalläufe, damit man das intuitive Schießen üben kann? Könnte ich mir in einer echten Gefahrensituation als hilfreich vorstellen. Mal davon abgesehen, dass man dann wirklich viele Schüsse machen könnte, um mit der Waffe vertraut zu werden.
Anmerkung: ich gehe davon aus, dass so eine Waffe über Kimme und Korn geschossen wird und die Schussentfernung eher unter 100m ist.
Zuletzt bearbeitet: