Heym Fan-Gruppe

Gerade habe ich im neuen rheinisch westfälischen Jäger geblättert und bin auf eine Anzeige von Heym gestoßen.

Eines muss man der Anzeige ja lassen, die Hyäne ist zwar nicht schön, verleiht allerdings einen sehr prägnanten Wiedererkennungswert und fordert zum leichten Schmunzeln auf.

Wer weiß, vielleicht findet ja irgendwann nochmal eine Heym den Weg zu mir.
7f3b2aad797cf768d4039c4c491afb9f.jpg

Schön ist die Hyäne ja nicht, aber einen hohen Wiedererkennungswert hat sie def.

Vielleicht ist der Ansatz garnicht mal soooo dumm, wie hier oft (von den "Profiwerbeagenturinhabern") behauptet wird. :p

Schön ist die Hyäne ja nicht, aber einen hohen Wiedererkennungswert hat sie def.

Vielleicht ist der Ansatz garnicht mal soooo dumm, wie hier oft (von den "Profiwerbeagenturinhabern") behauptet wird. :p
Ha, ha genau erinnert mich ans letzte Jahr als wir dieses Thema zur Genüge durchgekaut haben [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ha, ha genau erinnert mich ans letzte Jahr als wir dieses Thema zur Genüge durchgekaut haben [emoji41]

Wenn dem so ist, dann erinnerst du dich bestimmt daran, dass ich gegen die Hyäne war!

ABER wie man sieht, funktioniert der „Aufreger“.
Somit können die Werbeleute garnicht so falsch liegen.

Aber mal was anderes.

Wenn dem so ist, dann erinnerst du dich bestimmt daran, dass ich gegen die Hyäne war!

ABER wie man sieht, funktioniert der „Aufreger“.
Somit können die Werbeleute garnicht so falsch liegen.

Aber mal was anderes.
Allerdings wir hatten dazu die gleiche Meinung

Das abgebildete Tier ist auch nicht ganz so edel und steht wohl eher für "Heymtücke":lol::biggrin:

Für eine SR 30 mit EAW Basen top. Schade, da hätte ich auch zugeschlagen, denn neben meiner 7x64 und 308 würde ich mir ungerne noch etwas (z.B 8x57) in dem Kaliberbereich kaufen. 9,3x62 wäre es gewesen....

So langsam wirkt das Hyänenmarketing bei mir - am Freitag werde ich an dem Stand nicht vorbeilaufen können sondern kurz campieren nachdem ich bei Alberts war.

Screenshot_20180130-193622.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für eine SR 30 mit EAW Basen top. Schade, da hätte ich auch zugeschlagen, denn neben meiner 7x64 und 308 würde ich mir ungerne noch etwas (z.B 8x57) in dem Kaliberbereich kaufen. 9,3x62 wäre es gewesen....

So langsam wirkt das Hyänenmarketing bei mir - am Freitag werde ich an dem Stand nicht vorbeilaufen können sondern kurz campieren nachdem ich bei Alberts war.

Anhang anzeigen 58320

Moin,

dann wirst du feststellen, dass die Heym zur Tikka überteuert ist. Jede Kleinigkeit, die die Tikka serienmäßig hat, kostet bei Heym Aufpreis.
Kurzer Lauf, Kaliber, Mündungsgewinde usw.

G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Moin,

dann wirst du feststellen, dass die Heym zur Tikka überteuert ist. Jede Kleinigkeit, die die Tikka serienmäßig hat, kostet bei Heym Aufpreis.
Kurzer Lauf, Kaliber, Mündungsgewinde usw.
Heym ist auch ne bissl andere Qualität.
Die beiden zu vergleichen ist recht sinnlos.

WH

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
186
Oben