Heym Fan-Gruppe

Thema Heym abseits von Waffen ;-)

Habe heute mein Kapperl und Riemenbügel bekommen :-)

Mal was anderes zu BlaMauSau und Co.

6upe8yza.jpg

Zuletzt bearbeitet:

JMB

Damit solltest Du sehr vorsichtig sein!

Nicht, dass da einer 'was falsch versteht und's im Denkstübchen "einschlägt". :unbelievable:

WaiHei

Wieso? Ich hab ja auch Blaser und Mauserwaffen, und die vertragen sich sehr gut nebeneinander im Schrank mit der SR30 [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Losgelöst von Heym:

Werbung kann man auch von Hornady lernen. Sie verkaufen in den USA Werbematerial zu einem absoluten Spottpreis, und deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn man viele mit H-Werbung sieht. Völlig anders bei deutschen Munitions- und Waffenherstellern.

Ich hatte für einen früheren Arbeitgeber 1000te Baseballkappen bedrucken lassen. Die Kappen wurden bei einem deutschen Unternehmen gekauft, selbst habe ich mir eine zum Lauftraining behalten. Ich weiß nicht, wie oft die schon in Wäsche war - sieht aber immer noch top aus. Und kostete sehr sehr wenig Geld. Wenn ich da mit anderen Kappen vergleiche ... Gute Nacht ... reines Geldmachen.

Losgelöst von Heym:

Werbung kann man auch von Hornady lernen. Sie verkaufen in den USA Werbematerial zu einem absoluten Spottpreis, und deshalb ist es nicht verwunderlich, wenn man viele mit H-Werbung sieht. Völlig anders bei deutschen Munitions- und Waffenherstellern.

Ich hatte für einen früheren Arbeitgeber 1000te Baseballkappen bedrucken lassen. Die Kappen wurden bei einem deutschen Unternehmen gekauft, selbst habe ich mir eine zum Lauftraining behalten. Ich weiß nicht, wie oft die schon in Wäsche war - sieht aber immer noch top aus. Und kostete sehr sehr wenig Geld. Wenn ich da mit anderen Kappen vergleiche ... Gute Nacht ... reines Geldmachen.

Hat vor Jahren (mit einigen Schwierigkeiten) Sauer auch gemacht zur 303 Einführung. Meine drei sind Top verarbeitet und ich zieh sie sicher nicht nur ein paar mal an. Leider machen das andere nicht so, im Gegenteil auf FB in der Blaser Gruppe haben sich welche in Camo und Blaze Kappen mit Logo selber erstellt.

A

anonym

Guest
Auf dem Heym-Event sprachen einige sehr positiv über die Heym-Hemden.

Frage: Wo gibt`s Heym Fan-Artikel zu kaufen?

@ Mistfink: Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen?

Wie ist eigentlich die Sache mit dem SR 21 - Verschluss ausgegangen? Gibt`s hier ein fallabschließendes Statement?

Auf dem Heym-Event sprachen einige sehr positiv über die Heym-Hemden.

Frage: Wo gibt`s Heym Fan-Artikel zu kaufen?

Die Hemden gibts leider nicht als Fan-Artikel.

Aber das Hemd selbst ist ein 5.11er. Den Aufnäher allerdings kriegst du schon bei Heym. Musst nur deine Holde zu Nadel und Faden greifen lassen.

Neulich beim Büma ums Eck:

SR21, 51er Semiweight Lauf mit Gewinde und Blindmutter, gerader Schaft und 900gr Flintenabzug, .308 win.

Bild leider nur per Handy, entschuldigt die gruselige Qualität.

Hätte ich nicht schon eine SR30 im Zulauf :roll:

Anhang anzeigen 15711

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
188
Oben