Versprochen?Kommt bestimmt ähnlich wie die Allround Version seiner Zeit.
Versprochen?Kommt bestimmt ähnlich wie die Allround Version seiner Zeit.
Hätte ich auch nur ANSATZWEISE einen Einfluß da drauf, würde ich es versuchen.Versprochen?
Finde ich auch, ich möchte die 26 Hunter unbedingt haben. Seit ich die mal vor Jahren auf der "Jagd und Hund" in Dortmund in der Hand hatte, ist die mir nie ganz aus dem Kopf gegangen.
Moin lieber Almöhi,Was meinst du denn damit?
Soll die Firma Heym dir jetzt garantieren, daß wenn du mit der Waffe raus gehst auch jedesmal eine Doublette schießt?
Sicherlich meinst du das Warmschußverhalten (keine Treffpunktverlagerung).
Warum soll das jetzt anders sein wie bei den „normalen“ 26B“?
Die Konstruktion ist doch die Gleiche.
Oder habe ich was verpasst?
Das weiß ich doch.Hätte ich auch nur ANSATZWEISE einen Einfluß da drauf, würde ich es versuchen.
Ich bin aber auch nur ein zahlender Kunde und habe nichts mit der Firma zu tun, außer das ich mehrere Waffen dort gekauft habe.
Und (bis dato) nur Repetierer.
Hi,Ich meinte nur, weil die bei der Allround und aufwärts ja extra damit werben, dass sie eine Garantie geben und sie die weltweit einzige DB die 8 Dubletten ohne Treffpunktverlagerung schießt.
Das werde ich demnächst mit meiner 26B ausprobieren (müssen). Umstellung von RWS ID Classic auf Bleifrei.... Wird bestimmt spaßig.Aber diese Garantie greift wahrscheinlich nur wenn ich auch die 8×57 IRS eXergy bleifrei benutze oder 130€ für einschiessen mit Wunschmunition nehme?
Bei Laborierungswechsel dann immer neu garnieren lassen?
Aber diese Garantie greift wahrscheinlich nur wenn ich auch die 8×57 IRS eXergy bleifrei benutze oder 130€ für einschiessen mit Wunschmunition nehme?
Bei Laborierungswechsel dann immer neu garnieren lassen?
Dann nur für die einzelne Laborierung oder wie hoch schätzen die Experten hier das auch bei verschiedenen Los-Chargen der gleichen Fabrikmun mit gleicher grain-Zahl ein? Wollte jetzt ungern 1000 Schuss für die nächsten Jahre mitbestellen…Musst Du Heym fragen, aber ich vermute es
Kann bei einer fest verlöteten BDB natürlich passieren, ist vermutlich auch Glücksache.
Hab heute auch rum überlegt, wieviel "S&B eXergy" ich direkt mitbestellen soll.
Viele Grüße,
Oliver
Mit unterschiedlichen Loszahlen habe ich, zumindest bei der RWS ID Classic, keine Abweichungen, die nicht der Schützenstreuung entsprechen, feststellen können. Das Ding schießt einfach, vorausgesetzt, man lässt die beiden Schüsse kurz nacheinander raus. Mit etwas zeitlicher Verzögerung gehen die Schussbilder zwischen dem ersten und dem zweiten Schuss auf.Dann nur für die einzelne Laborierung oder wie hoch schätzen die Experten hier das auch bei verschiedenen Los-Chargen der gleichen Fabrikmun mit gleicher grain-Zahl ein? Wollte jetzt ungern 1000 Schuss für die nächsten Jahre mitbestellen…
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...Ich finde die 26 Hunter sehr hübsch.Mit leuchtet nicht ein, warum man eine solche Waffe heute nicht mit Verstellung und thermostabil baut. Schön ist sie eh nicht, also kann man sie ja wenigstens praktisch machen, oder?