Ich mag nur Holz ( altersbedingt )Carbon = Plastik?
Ich mag nur Holz ( altersbedingt )Carbon = Plastik?
Ich mag nur Holz ( altersbedingt )
Gelegte Kohlenstofffaser, oft als Gewebe (leicht, hohe Zugfestigkeit) in einer polymeren (Harz/Härter) Matrix. Wenn richtig gemacht hat so etwas tolle Eigenschaften (leicht, steif).Carbon = Plastik?
Vergessen... Es geht um eine sr21Guten Morgen,
dass der kimme- bzw kornsattel geklebt ist hab ich im forum bereits gelesen. Weiß von euch jemand ob der Stift an den Lauf geschraubt ist oder gepunktet, gelötet oder wie auch immer befestigt ist?
Beste Grüße
Würde sagen gelötet, bin mir aber nicht hundertprozentig sicherVergessen... Es geht um eine sr21
Die verlangt Charakterstärke oder fehlendes Schmerzempfinden.Auch schön. Eine leichte 44k in 8x75RSVDB - Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. - Gebrauchtwaffen Jagdwaffen Sportwaffen
VDB, der Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler e.V. (Geschäftsstelle Gisselberger Straße 10, 35037 Marburg - Tel. 06421/48075-00 - Fax 06421/48075-99 - info@vdb-waffen.de)www.vdb-waffen.de
Die Antwort habe ich befürchtet beim Absenden meiner NachrichtGelegte Kohlenstofffaser, oft als Gewebe (leicht, hohe Zugfestigkeit) in einer polymeren (Harz/Härter) Matrix. Wenn richtig gemacht hat so etwas tolle Eigenschaften (leicht, steif).
Und ja - ist Plastik
Wäre ja ok, wenn die Ranger für Links einen Aufpreis hätte....gibt es aber nichtalso wenn das stimmt dass es nur 10% der bevölkerung sind würde ich dir als firma auch nicht extra rabatt geben wenn ich überall sonst auch einen aufpreis löhnen muss. sorry, kann dich schon verstehn aber is halt pech
Wenn es jetzt um anderes Thema als Waffen und Linkshänder ginge und dabei müssten dann 10 Prozent der Bevölkerung für eigentlich dass gleiche Produkt einen doch nicht unerheblichen Mehrpreis aufgrund ihrer körperlichen Merkmale bezahlen, würde man daß dann evtl Diskriminierung nennen?also wenn das stimmt dass es nur 10% der bevölkerung sind würde ich dir als firma auch nicht extra rabatt geben wenn ich überall sonst auch einen aufpreis löhnen muss. sorry, kann dich schon verstehn aber is halt pech