Heym Fan-Gruppe

Eine Frage: Ich habe eine SR30 Allrounder in 30.06 mit Mündungsgewinde und möchte mir jetzt einen Schalldämpfer anschaffen. Bin für Hinweise und Erfahrungen dankbar.

was möchtest du wissen? Ich zb nutze den Schulz & Larsen Venom an einer sr30 Classic mit Semiweight lauf der ist schwer dämpft gut und ist magnum geeignet.
Am meiner Sr30 Carbon nutze ich den jaki titanium Hunter Dämpfer gefühlt reduziert er den lärm besser ist leichter kompakter und den würde ich auch empfehlen.

und wieder hat heym die preise erhöht (mehr als 3% mit der alten mwst)

Ich habe über den VDB damals ein kaufgesuch gestartet das mit der Preiserhöhung sind nur deren listen wunschpreise wer bei Heym direkt kauft ist selbst schuld da verzichte ich gern auf eine werksführung.

Eine Frage: Ich habe eine SR30 Allrounder in 30.06 mit Mündungsgewinde und möchte mir jetzt einen Schalldämpfer anschaffen. Bin für Hinweise und Erfahrungen dankbar.
habe den Atec hertz 119 und H2. beide tun das was sie sollen: dämpfen. kann mich nicht beklagen. du wirst hier von 50leuten mindestens 50 meinungen bekommen. ich kann dir nur eins sagen: frag dich zuerst was du ausgeben willst.
stahl / alu? muss es overbarrel sein? wieviel gesamtverlängerung ?
dann les dich ein bisschen ein und kauf dann den deiner wahl.
bei mir hats der preis entschieden

hier wird dir keiner sagen: "kauf diesen einen" aber wunder dich auch nicht wenn du sagst: "ich habe den und den ins auge gefasst" weil da haben dann wieder welche was dagegen und sagen wie scheisse der ja eigentlich ist etc.

Ich habe den Jaki Titanium hunter gewählt da er leicht und kompact ist, und Ich ein gutschein zum geb bekommen hatte bei Frankonia. Zu der zeit waren die keilerdeals so war der preis Äußerst atraktiv.
Die preisleistung sollte schon stimmen ob es dann unbedingt ein teurer dämpfer sein muss ist jedem selbst überlassen.

Nein, ein echter 20er mit seitl Schiebsicherung, aber anderer Schaft...
Junge, ich kenn doch diesen Abzugbügel und die Sicherung...;)!

Grüß Euch! Ich bin auch bekennender Heym Fan. Ich hab eine SR 21 in 30-06 und meine Frau eine 6,5x55. Außerdem nenne ich eine SR21 Linkssystem in 223 mit dickem, kurzem Lauf und offener Visierung mein eigen, was doch recht selten ist. Der Vorbesitzer meinte es handelt sich um eine "Raubwild" Ausführung, die es mal gegeben haben dürfte. Im Netz finde ich nichts darüber - kann mir da jemand näheres dazu sagen? Danke

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
591
Oben