Heym Fan-Gruppe

G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
Moin zusammen,

welche bleifreie Fabrikmuni in .300 Win Mag fliegt aus euren Heyms präzise? Bei mir hat eine solche gerade Einzug gehalten. Und ja, wie immer völlig klar: schlußendlich ist es waffenindividuell und es hilft nur ausprobieren. Das werde ich auch tun, würde mich aber trotzdem über Infos freuen, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt als Denkanstoß.

Danke!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Moin zusammen,

welche bleifreie Fabrikmuni in .300 Win Mag fliegt aus euren Heyms präzise? Bei mir hat eine solche gerade Einzug gehalten. Und ja, wie immer völlig klar: schlußendlich ist es waffenindividuell und es hilft nur ausprobieren. Das werde ich auch tun, würde mich aber trotzdem über Infos freuen, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt als Denkanstoß.

Danke!

Es flogen mjg und mjg aus meiner express light in 8 x68 super.

G

Gelöschtes Mitglied 18817

Guest
Hallo Miteinander! Ich möchte gerne das ZF von meiner SR30 entfernen . Kann mir einer verraten welchen Schraubenzieher ich für die Madenschraube an der Originalmontage brauche?

Bitte was ? Für die original Heym Schwenk ( oder andere) Montagen braucht man kein Werkzeug für Demontage des ZFs...:oops:

Hallo Miteinander! Ich möchte gerne das ZF von meiner SR30 entfernen . Kann mir einer verraten welchen Schraubenzieher ich für die Madenschraube an der Originalmontage brauche?

1. Heißt das Schraubendreher, denn du drehst die Schraube und ziehst die nicht.
und
2. Für eine Madenschraube benötigt man in den seltensten Fällen einen Schraubendreher,
meistens benötigt man einen Inbus-Schlüssel dafür

G

Guest
Es flogen mjg und mjg aus meiner express light in 8 x68 super.
Danke, das freut mich für dich. Hatte auch gelegentlich schon mal dran gedacht, bei LM zu bestellen, nur weilt er ja leider nicht mehr unter uns. Und soweit ich weiß, wird die Munition nicht mehr weiterführt.

G

Guest
Möchtest du die komplette Montage abbauen, oder lediglich das ZF abnehmen? Wenn letzteres der Fall ist und es die werkseigene Montage ist, brauchst du nur am hinteren Fuß den Ringverschluß aufdrehen und das ZF dann seitlich wegschwenken.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
715
Oben