ich muss ehrlich sagen ich mag den heym schaft so wie er ist total gern! er ist schlank und ich komm super damit zurecht! der grs ist mir zu klobig der PSE würd mich interessieren, naja mal sehen wann die "gewehrkasse" mal wieder ein paar spirenzchen zulässt hahaKann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber wer weiß.
Wenn die das nicht machen, würde ich mir eine Allround zusammenstellen und würde mir
diesen:
Anhang anzeigen 82053
oder doch direkt diesen:
Anhang anzeigen 82054
holen und den Originalschaft vertickern.
Warum?
Steilerer Pistolengriff, Aussparung für Daumen somit ähnliches greifen wie ein Lochschaft ohne das der Daumen eingefädelt werden muß UND der Schaft kann angepaßt werden.
Zudem gibt es den n verschiedenen Holzoptionen.
was is das dann für einer auf dem unteren bildDer GRS ist mir auch zu klobig.
Den würde ich auch nie kaufen.
Falls du meinst auf den Bildern das wäre ein GRS liegst du falsch.
... schrecklich die Abflachung hinter dem Schlösschen.Der GRS ist mir auch zu klobig.
WEnn man den AJ Hunter und den GRS mal im direkten Vergleich gesehen hat, dann meint man, dass der GRS einfach nur ein eckiger Klotz ist, bei dem ein paar Ecken ausgesägt worden sind.... schrecklich die Abflachung hinter dem Schlösschen.
... du sprichst mir aus der Seele, darum war vor ein paar Jahren der KKC Schaft meine Wahl!Schon die hintere Schaftform ist beim Hunter/AJ Hunter "leichter".