Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 20. April 1965 wurde für den zweiten Kino-Film der Beatles, "Help!", die Szene gedreht, in welcher jemand, der in einem Briefkasten versteckt ist, versucht, Ringo den heiligen Ring vom Finger zu reißen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex: Am 20. April 1965 wurde für den zweiten Kino-Film der Beatles, "Help!", die Szene gedreht, in welcher jemand, der in einem Briefkasten versteckt ist, versucht, Ringo den heiligen Ring vom Finger zu reißen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93: der 20.04., ist ein denkwürdiger Tag und ich habe dran gedacht...
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich auch.
Und auch mit dem 66er Jahrgang muß ich dir uneingeschränkt Recht geben.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe: jaja, die pioniere wurden von jahr zu jahr wasserdichter.<HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
das das sabbern, das sabberlätzchen, oder die operation?
[ 21. April 2004: Beitrag editiert von: kabe ]<HR></BLOCKQUOTE>
Letzteres nur im metaphorischen Sinne. Alle Frauen wollen doch gerne erzieherische Massnahmen ergreifen können und da muß man schon etwas bieten können.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christine: Das wäre aber eher so die Art: Trink nicht aus der Flasche, willst du DAS anziehen, Füße vom Tisch oder fahr schneller!
<HR></BLOCKQUOTE>
"Die Frauen lieben uns wegen unserer Fehler. Wenn wir deren genügend haben, werden
sie uns alles verzeihen, selbst unsern gigantischen Intellekt." (Oscar Wilde)