Heute

A

anonym

Guest
*durchschnauf*

sie streiten wieder .....

Das gibt Anlaß auf Hoffnung zur Genesung.

Die Balzerei und schmachtende Geheimniskrämerei hier konnte auf Dauer ja auch nimmer gesund sein. Unter Hundeführern fällt das unter "Triebstau" .....

Bin sicher, die "gemeinte" Dame hat sich köstlich amüsiert; ob sie sich geschmeichelt gefühlt hat, weiß ich dagegen nicht ...
icon_rolleyes.gif

Also, Kumpels, Ärmel aufkrempeln und los geht's: schon Adriano Celentano hatte in "Der Widerspenstigen Zähmung" Schwielen an den Händen vom Kirchenglockenläuten ...

Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

(...)

Also, Kumpels, Ärmel aufkrempeln und los geht's: schon Adriano Celentano hatte in "Der Widerspenstigen Zähmung" Schwielen an den Händen vom Kirchenglockenläuten ...

Gruß
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich dachte vom Holzhacken.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Ich dachte vom Holzhacken.
<HR></BLOCKQUOTE>

Test bestanden.
Du verstehst, was ich meine
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von +sniper+:

Test bestanden.
Du verstehst, was ich meine
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Und bevor hier übele Gerüchte aufkommen: meine pianistengleichen Hände sind schwielenfrei.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Und bevor hier übele Gerüchte aufkommen: meine pianistengleichen Hände sind schwielenfrei.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nach der Erfindung des Pianos kam sogleich die Entdeckung der zehn Finger.

Die Balzerei und schmachtende Geheimniskrämerei hier konnte auf Dauer ja auch nimmer gesund sein. Unter Hundeführern fällt das unter "Triebstau" .....

Bin sicher, die "gemeinte" Dame hat sich köstlich amüsiert; ob sie sich geschmeichelt gefühlt hat, weiß ich dagegen nicht ...

<HR></BLOCKQUOTE>

Weder das eine noch das andere, im übrigen verfügt die Person über eine ausgesprochenen Humor, von daher wird sie das sehr gut einordnen können.
Außerdem scheinst DU sie ja besonders gut zu kennen, wenn Du dich so äußerst.

Es ist also ein bedeutender Tag von Boarli gewesen... und hat etwas mit einer gewissen Dame zu tun....

komische Rätzel....
icon_rolleyes.gif

Ach dazu muß man sich also einen neuen Nick zulegen. Aber dann von verteidigen reden. Jaja.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:

Du schweige besser, denn ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast..........
<HR></BLOCKQUOTE>

Schändliches und verwerfliches Treiben in den Eifelwäldern.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Ja er wird nachlässig.<HR></BLOCKQUOTE>

Wahrscheinlich schläft er noch.
icon_cool.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:

Wahrscheinlich schläft er noch.
icon_cool.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die Beamten von Heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Nein ,ich schlafe nicht.
Ein Kollege hat eben geheiratet und wir waren mal kurz vorm Standesamt. Und da ich den thread nicht jeden Tag neu editieren möchte, kommt jetzt der alte Titel wieder hin.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
109
Oben