<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Alles in Allem eine erstaunlich gute Sendung für einen Privatsender. Die senden ja sonst meist nur negative Beiträge und Katastophen.<HR></BLOCKQUOTE>
Denke ich mir auch.
Allerdings war zu beginn der Sendung und gleich nach der Werbung, soviel Action mit kurzen Einstellungen zu sehen, daß ich glaubte, ich sei bei Cobra11 gelandet. Hätte nur noch ein Auto explodieren müssen.
Da hatte ich schon die Befürchtung, das die Jagd, als Action-Game dargestellt würde, was sich aber zum Glück nicht bewahrheitete.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:
Irgendwie völlig gegen die selektiven Aufmerksamkeitsregeln des Mediensystems, dass so ein unbedeutender Verein wie der ÖJV immer und überall eine Stimme erhält
Grüße von Klaus, der gestern abend ein Interview mit dem Handelsblatt hatte. Demnächst kommt übrigens wieder eine ÖJV-Berichterstattung im Fernsehen. Ich meld´s dann an. Die Fernsehteams geben sich bei uns die Klinke in die Hand. Komisch, komisch.... <HR></BLOCKQUOTE>
Ich hatte allerdings auch etwas den Eindruck, als wenn der ÖJV, bei der Produktion, seine Finger im Spiel hatte.
Aber wenn es so wäre - was solls!
Das ist die Art von Öffentlichkeitsarbeit, die gebraucht wird.
Allerdings gehen mir die negativen Äußerungen, über Andere auf den Senkel.
Es zeugt nicht von Seriösitat, sich bewertend mit Anderen zu vergleichen und deutet auf Uneinigkeit, unter den Jägern hin.
Das rückt doch wieder die Jäger insgesamt, in ein ungünstigeres Licht - quasi nur wir sind die Guten, die Anderen nicht.
Sollte der Emmert vielleicht mal jemand sagen, daß sie keinen Wahlkampf führen muß.
Letztlich ist es aber kein Beweis, für die Qualität des ÖJV, daß er so oft in den Medien ist.
Es ist halt Medienwirksamer und beruhigender für die Gutmenschen, wenn man behaupten kann, den Film über die Guten gedreht zu haben, die sich von den Bösen distanzieren.
Naja, solang es dem Ansehen der Jagd insgesamt nützt, nützt es ja im Prinzip allen.