Heute RTL 23:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:

Ich merke schon wie ich alt werde
icon_eek.gif
Früher konnte ich mir nen vollen 10l Eimer Wasser an ...hängen.
Heute machen es die Knie nicht mehr mit
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Könntest Du vielleicht ein Bild einstellen ...?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

lieber nicht.null

hi allerseits,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kaiserstandsbekommer:

trotzdem hat sie als erstes den fragenden blick zwischen die hinterläufe getätigt und hat dann festgestellt, das es ein schmalreh sei.

und den unterschied zwischen schmalreh und ricke erkenne ich. und wenn ich eine halbe stunde dafür brauche.
immernoch besser eine halbe stunde ansprechen und erkennen, wie 5 sec. angesprochen, schiessen( nach dem motto: nur ein totes reh ist ein gutes reh) und die milch kommt einem bei aufbrechen entgegen, nur um in einem naturnahen wald jagen zu können
<HR></BLOCKQUOTE>

DER WAR GUT!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Du musst bedenken, der ganze Film dauerte abzüglich Verbraucherinformationen vielleicht 20 Minuten. Das heißt, einige Szenen waren gestellt, insbesondere das Ansprechen des Rehs. In Wirklichkeit wird Frau Emmert schon etwas länger geguckt haben, nur kann man in einem 20-Minutenbeitrag über Jagdausbildung und Jagd nicht 30 Minuten Rehwildansprache mit Abwägung aller Merkmale zeigen, das beißt sich. Und nicht jeder braucht 30 Minuten, um Schmalreh von Ricke zu unterscheiden...
<HR></BLOCKQUOTE>

...Oder einen Stück Damwild.
Mit klugsch...Gruß lamü

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DernichtohneHundgeht:

ad 1) das ist wohl ansichtssachen aber ich habe immer Jagdfieber und haben wie ich meine mit sicherheit kein gestörtes Verhältniss zur Jagd!

ad2)da geb ich dir schon recht dann ist es aber immer noch schlecht geschnitten...
icon_wink.gif

ad3)Die Dame hat aber nicht zwei Fleischerhaken genommen obwohl sie vorher extra betont hat das tote Tier sei nun ein Lebensmittel...

ad4)durchaus hätte ich das gerne gesehen oder zB wie damit der Luderplatz beschickt wird

<HR></BLOCKQUOTE>

Moin d-n-o-H-g !

Zu 1.: Zur "Freude" der Nachsuchenführer gibt es noch immer Jäger, die beim Anblick des Wildes welches dem Tode sein soll Jagdfieber verspüren.
Verliert sich aber nach einigen Stücken.
Also - immer schön weiterjagen. Beruhigt mit der Zeit den Puls.

Zu 2.: Geschnitten ist geschnitten. So ist das eben im TV-Leben!

Zu 3.: Na und? Die Teile der Hinterläufe werden doch eh weggeworfen.

Zu 4.: Warum? Keinen normalen Menschen interessiert das. Kleiner Tipp: Frag doch die Lisbett via E-Mail mal selber. Sicherlich bekommst Du die ohne Probleme auf der HP des ÖJV raus.

W.

Also ich brech mein Wild auch weiter auf, wenn es liegt-dafür in der Regel aber mit Wasser in der Nähe...

Aber das soll jeder halten wie er will.

Hauptsache der grüne Schein in der Tasche ist die einzige "jagdliche" Gemeinsamkeit zwischen mir und Frrrrrrau Emmert.
icon_wink.gif

[ 05. September 2005: Beitrag editiert von: Ingwer ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:

Grüße von Klaus, der gestern abend ein Interview mit dem Handelsblatt hatte.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wozu hattest Du denn ein Interview mit dem Handelsblatt???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Freggel:
Alles in Allem eine erstaunlich gute Sendung für einen Privatsender. Die senden ja sonst meist nur negative Beiträge und Katastophen.<HR></BLOCKQUOTE>

Denke ich mir auch.
Allerdings war zu beginn der Sendung und gleich nach der Werbung, soviel Action mit kurzen Einstellungen zu sehen, daß ich glaubte, ich sei bei Cobra11 gelandet. Hätte nur noch ein Auto explodieren müssen.
Da hatte ich schon die Befürchtung, das die Jagd, als Action-Game dargestellt würde, was sich aber zum Glück nicht bewahrheitete.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klaus Maylein:
Irgendwie völlig gegen die selektiven Aufmerksamkeitsregeln des Mediensystems, dass so ein unbedeutender Verein wie der ÖJV immer und überall eine Stimme erhält
icon_smile.gif

Grüße von Klaus, der gestern abend ein Interview mit dem Handelsblatt hatte. Demnächst kommt übrigens wieder eine ÖJV-Berichterstattung im Fernsehen. Ich meld´s dann an. Die Fernsehteams geben sich bei uns die Klinke in die Hand. Komisch, komisch....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich hatte allerdings auch etwas den Eindruck, als wenn der ÖJV, bei der Produktion, seine Finger im Spiel hatte.
Aber wenn es so wäre - was solls!
Das ist die Art von Öffentlichkeitsarbeit, die gebraucht wird.

Allerdings gehen mir die negativen Äußerungen, über Andere auf den Senkel.
Es zeugt nicht von Seriösitat, sich bewertend mit Anderen zu vergleichen und deutet auf Uneinigkeit, unter den Jägern hin.
Das rückt doch wieder die Jäger insgesamt, in ein ungünstigeres Licht - quasi nur wir sind die Guten, die Anderen nicht.
Sollte der Emmert vielleicht mal jemand sagen, daß sie keinen Wahlkampf führen muß.

Letztlich ist es aber kein Beweis, für die Qualität des ÖJV, daß er so oft in den Medien ist.
Es ist halt Medienwirksamer und beruhigender für die Gutmenschen, wenn man behaupten kann, den Film über die Guten gedreht zu haben, die sich von den Bösen distanzieren.
Naja, solang es dem Ansehen der Jagd insgesamt nützt, nützt es ja im Prinzip allen.
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
das war dann wohl doch nicht der beitrag den ich kannte, war aber trotzdem recht interessant. Nur komisch das mal wieder keiner durchgefallen ist...<HR></BLOCKQUOTE>

Das dürfte ja wohl in den meisten Jagdschulen so sein
icon_wink.gif
icon_rolleyes.gif

Wenns nicht so wäre, bräuchte man die Jagdschulen ja auch nicht
icon_rolleyes.gif

Bezeichnent fand ich den Satz,beim austeilen der Prüfungszeugnisse: Da waren eineige dabei,die noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen sind.

Und für 3000 Eoronen darf man ja auch ne Gegenleistung erwarten
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 30.06spr:

(...)

Und für 3000 Eoronen darf man ja auch ne Gegenleistung erwarten
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Du Schelm.
icon_biggrin.gif

Irgendwie völlig gegen die selektiven Aufmerksamkeitsregeln des Mediensystems, dass so ein unbedeutender Verein wie der ÖJV immer und überall eine Stimme erhält
icon_smile.gif

Grüße von Klaus, der gestern abend ein Interview mit dem Handelsblatt hatte. Demnächst kommt übrigens wieder eine ÖJV-Berichterstattung im Fernsehen. Ich meld´s dann an. Die Fernsehteams geben sich bei uns die Klinke in die Hand. Komisch, komisch....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 05. September 2005: Beitrag editiert von: Klaus Maylein ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ist wie in der Politik, den Populisten wird auch die meiste Sendezeit zugestanden.
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

Du Schelm.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein Schelm ist der,der böses dabei denkt
icon_biggrin.gif

Telse sah sehr nett aus.
icon_wink.gif

Sie machte auch bei der Prüfung einen sehr gut vorbereiteten Eindruck.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xperte:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das geht doch nicht mehr!

Die Kniee!!!
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
71
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt