Herzlichen Glückwunsch

Ja, vielen Dank!
icon_rolleyes.gif

Nee,

man muß es, wenn es mit der Nummer nicht klappt eben öfter versuchen
icon_rolleyes.gif

Gib niemals auf !

Oh Mann,
Letzter. Ich fass es nicht, aber es wird wohl an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, dass ich diesen erzwichtigen Termin übersehen habe. Liebe A. alles erdenklich Gute aus dem Lederhosenland.Bleib gesund und möge alles eintreffen was Du Dir selbst wünschst. (Ich bin überzeugt, Köchin bei Sepp dem Ersten gehört nicht zu Ihren Wünschen. Auch erzkatholische Erziehung hinterläßt Spuren)

Es grüßen Hawk, Wasserralle und die beiden schwarzweißen Mädels

Ach Du meine Güte, das ist wirklich viel zu viel der Ehre!! Herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche, ich bin total gerührt.

Mit KloFö werde ich dann demnächst mal wieder ein Hühnchen zu rupfen haben, er ist ein wirklich schrecklich indiskreter Geselle.

Apropos: Was macht der Welpe? Hast Du ihn tatsächlich abgeholt? Wie heißt er und versteht er sich mit Lino?

Liebe Grüße

Hizi

A

anonym

Guest
Hallo Anke, das musste einfach sein, hihi!

Den Welpen holen wir am nächsten Wochenende ab, wir können es kaum erwarten. Lino hat an diesem Wochenende viel zu tun: wir haben Besuch von einer Hündin. Wie das im Leben so ist, sind die Damen doch sehr fordernd und anstrengend!
icon_biggrin.gif

Hizi, wie sieht es mit dem Job beim Sepp aus?
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:

Hizi, wie sieht es mit dem Job beim Sepp aus?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Das hat sie elegant gelöst und hat nebenbei eine Arbeitsvermittlung für Küchenhilfspersonal gegründet. Der Vatikan wünscht in erster Linie Arbeitskräfte die einen kirchlichen Bezug haben, z.b. Klosterfrauen, Klosterförster.....
Du wirst also in kürze auch eine Aufforderung bekommen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Boarli, dann müsste ich aber zuerst noch die Inquisition durchlaufen, mit lutherischen Ketzern ist das doch üblich, oder?
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klosterförster:
Boarli, dann müsste ich aber zuerst noch die Inquisition durchlaufen, mit lutherischen Ketzern ist das doch üblich, oder?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja da werden sie dich braten. hehehehe
icon_biggrin.gif
:
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Fang schon mal mit dem editieren an, es wird alles gegen dich verwendet werden.
icon_wink.gif
icon_wink.gif

@Klfö,

klar, wer bis zum Hals in der Schei... steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
icon_biggrin.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
534
Oben