Herr Lucke bei Friedmann

Liebe Jägersleut, bin auf nachfolgendes Video gestoßen und beim ansehen fast geplatzt :evil:

Was erlauben Friedmann:what: Woher hat der nun wieder einen Begehungsschein fürs N24 Studio bekommen?

http://youtu.be/ZxF2uwgkrRM

Für mich ist die AfD eine Partei mit Zukunft, aber natürlich nur dann, wenn man sie auch läßt und nicht wieder jede sich bietende Gelegenheit wahrnimmt die Partei vorzuführen... Schade eigentlich.

Gruß und Waidmanns Heil

P.S. Ich will damit nicht wieder eine hitzige Diskussion auslösen. Kann sich auch jeder selbst seinen Teil denken......

A

anonym

Guest
Für mich ist die AfD eine Partei mit Zukunft, aber natürlich nur dann, wenn man sie auch läßt und nicht wieder jede sich bietende Gelegenheit wahrnimmt die Partei vorzuführen... Schade eigentlich.

Gruß und Waidmanns Heil

Das wissen die Altparteien auch. Obwohl man der AfD den Nazi nicht anhängen kann, tun sie es trotzdem, in der Gewissheit, das die Masse der Menschen sich willig unterordnet. Bevor es nicht richtig weh tut, merken die nix! Der Herr Friedmann ist ein übler Bursche das ist gewiss, gerade deshalb gehört er ja zum Club dazu! :biggrin:

WMH OTTO

A

anonym

Guest
Der Friedmann ist dort Gleicher unter Gleichen. Verurteilte Straftäter, Steuerhinterzieher, Vorteilsnehmer, Kokser, Nuttenbesucher........ und er hat einen gewaltigen Vorteil.... man darf ihn nicht wirklich kritisieren... vonwegen der "Ewigen Schuld".
Für mich ein ganz schleimiger Typ, den kann man nur einfach dumm stehen lassen.

Der Friedmann ist dort Gleicher unter Gleichen. Verurteilte Straftäter, Steuerhinterzieher, Vorteilsnehmer, Kokser, Nuttenbesucher........ und er hat einen gewaltigen Vorteil.... man darf ihn nicht wirklich kritisieren... vonwegen der "Ewigen Schuld".
Für mich ein ganz schleimiger Typ, den kann man nur einfach dumm stehen lassen.[/QU:cheers: 100 Punkte

Gerhard

A

anonym

Guest
Für mich ein ganz schleimiger Typ, den kann man nur einfach dumm stehen lassen.[/QU:cheers: 100 Punkte

Gerhard

Du Gerhard....ich Gerhard!:28:

Das wissen die Altparteien auch. Obwohl man der AfD den Nazi nicht anhängen kann, tun sie es trotzdem, in der Gewissheit, das die Masse der Menschen sich willig unterordnet. Bevor es nicht richtig weh tut, merken die nix! Der Herr Friedmann ist ein übler Bursche das ist gewiss, gerade deshalb gehört er ja zum Club dazu! :biggrin:

WMH OTTO

Das ist genauso peinlich für unsere Politklasse, wenn einer dem Volk die Wahrheit sagen will, wird er ausgeladen.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sandra-maischberger/laedt-sarrazin-aus-34808280.bild.html

WMH

Gerhard

Hätte nie geglaubt, dass ich das sagen würde, aber die unsachliche und auf Unwahrheiten basierende Hetze hat das Politestablishment in den 80ern meine ich, mit den Ökofa$c#os auch versucht.

Hat nicht funktioniert. Mit Blick auf die AfD kann ich nur sagen, "Gott sei Dank!".

G

Gelöschtes Mitglied 6077

Guest
Das ist genauso peinlich für unsere Politklasse, wenn einer dem Volk die Wahrheit sagen will, wird er ausgeladen.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/sandra-maischberger/laedt-sarrazin-aus-34808280.bild.html

WMH

Gerhard

Ja, nachdem Sarrazin gerade sein neues und medienkritisches Buch veröffentlicht, versucht ihn eben dieses linke Meinungskartell totzuschweigen.

Toll, wie sich unsere zwangsabgabenfinanzierten öffentlichen Manipulationsmedien wieder um ihren umfassenden Bildungsauftrag kümmern. Das meiste Steiergeld verplempern sie für Fußball und dümmliche Shows wie "Wetten das?", der Rest geht drauf für einseitige politische Gehirnwäsche und Manipulation.

Bitte entschuldigt das "off topic"!

Das Prinzip ES KANN NICHT SEIN, WAS NICHT SEIN DARF wird nach wie vor und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Enistaz gebracht.....

Wiadnanms Hiel :roll:

Paolo Pinkel hat Lucke ein angebliches Zitat seiner Parteikollegin v. Storch vor den Latz geknallt.
Nur hat Fr. v. Storch dieses Zitat nie gesagt.

Offenbar wird die AfD von den Einheits-Blockparteien inzwischen als so gefährlich eingestuft, daß man schon zu offensichtlichen Lügen greifen muß im Versuch die AfD zu diskreditieren.

Paolo Pinkel hat Lucke ein angebliches Zitat seiner Parteikollegin v. Storch vor den Latz geknallt.
Nur hat Fr. v. Storch dieses Zitat nie gesagt.

Offenbar wird die AfD von den Einheits-Blockparteien inzwischen als so gefährlich eingestuft, daß man schon zu offensichtlichen Lügen greifen muß im Versuch die AfD zu diskreditieren.

Vielleicht läßt sich ja in diesem Zusammenhang ein kleines Fädchen zum NSU Trio spinnen ...:twisted: ultima ratio

Und noch eine kleines medizinisches Wunder: Herr Friedmann ist der beste Beweiß dafür, daß unsere Spezies auch ohne Rückgrat laufen kann :lol:

Hab versucht mir das anzuschauen . Ich habe nur 20 sekunden geschaft ........ Ich kann den nicht hoeren , nicht die Stimme und mehr noch die Worte . :evil:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
188
Zurzeit aktive Gäste
480
Besucher gesamt
668
Oben